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Hepatitis C

  Die Hepatitis C-Viren werden kurz als HCV bezeichnet und gehören in der Virusklasse zu den sense-strand RNA-Viren, die ursprünglich für die Ursache der nicht-A-nicht-B-Viralhepatitis (non-A, non-B-Viralhepatitis) einer der Hauptursachen der Krankheit. Seit1978Jahr entdeckt,1989Jahr wurde die Genomsequenz zum ersten Mal durch Genetikstechnik erhalten. Es ist eine45Nanometern großen, mit Schale versehenen, single-stranded RNA-Viren gehören, die zur Gattung der Hepatitisviren der Familie der Flaviviren gehören. Gemäß1994Jahr eingeführte Klassifikationssysteme, HCV kann in sechs verschiedene Genotypen (Genotype) und30 Subtypen (subtype). In Europa und den USA hauptsächlich der1Typ hauptsächlich in Thailand, Singapur und einigen Teilen Indiens häufiger vorkommt, in Ägypten, dem Nahen Osten und Zentralafrika hauptsächlich der4Typ, während der5Typ und der6Typ ist in Südafrika und Südostasien häufiger. Hepatitis C infiziert nur Menschen und Schimpansen.

 

Inhaltsverzeichnis

1Welche sind die Ursachen der Hepatitis C
2. Was für Komplikationen kann die Hepatitis C verursachen
3. Welche typischen Symptome hat die Hepatitis C
4. Wie kann man die Hepatitis C vorbeugen
5. Welche Laboruntersuchungen sind für die Hepatitis C erforderlich
6. Was die Ernährung der Hepatitis-C-Patienten betreffen sollte und was nicht
7. Die gängige Behandlungsmethode der Hepatitis C im Westen

1. Welche sind die Ursachen der Hepatitis C

  Die Übertragungsweg ist die extraintestinale Übertragung (parenteral transmission), ähnlich wie Hepatitis B, und der Hauptübertragungsweg ist Blut und Körperflüssigkeit. Menschen, die eine Angewohnheit haben, Drogen oder Drogen zu injizieren (wie die gemeinsame Nutzung von Nadeln), sind in der Regel eine Risikogruppe für Hepatitis C, ungefähr70% der Infizierten haben die Angewohnheit, Drogen zu injizieren. Die Verwendung von unsauberen Instrumenten für Tätowierungen und Piercings ist ebenfalls ein Risikofaktor. Mit dem Fortschritt der Blutserumuntersuchung ist das Risiko einer Infektion mit HCV nach Bluttransfusionen in Entwicklungsländern erheblich gesunken. Außerdem, in einer Statistik in den USA, beträgt die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit HCV bei Spendern, deren Blut alle Blutuntersuchungen bestanden hat,103eine Chance. Neben der Blutübertragung kann HCV auch durch sexuelle Kontakte und vertikale Übertragung (von der Mutter an das ungeborene Kind) übertragen werden. In den Sekreten von HCV-Infizierten kann das HCV-Virus nachgewiesen werden, und es gibt bereits einige Berichte, die zeigen, dass sexuelle Kontakte die Übertragung von HCV ermöglichen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit der vertikalen Übertragung von HCV (von der Mutter an das ungeborene Kind) sehr gering, und sie beträgt etwa 0% bis12Prozent. Bis heute gibt es immer noch bis zu4Prozent der Infizierten infizieren sich aus unbekannten Gründen, daher scheint es noch unentdeckte Übertragungswegen zu geben.

 

2. Was sind die möglichen Komplikationen von Hepatitis C?

  Hepatitis C ist eine systemische Erkrankung, bei der das Virus nicht nur die Leber, sondern auch andere Organe angreift, wie z.B. HBV-Markern können in Nieren, Pankreas, Knochenmark, Schilddrüse und anderen Geweben gefunden werden. Häufige Komplikationen sind Arthritis (12Prozent bis27Prozent) mit Glomerulonephritis (26.5Prozent) mit kollagenoser Polyarteriitis. Bei der Anwendung der direkten Immunfluoreszenz und der Elektronenmikroskopie wurden HBV-Kristalle in der Gelenkmembran gefunden. Bei Patienten mit anhaltend positivem HBsAg in der membranösen Glomerulonephritis wurde previously eine Ablagerung von HBcAg in der Glomerulargewebe nachgewiesen. Unsere Klinik hat18Prozent der Patienten mit Glomerulonephritis unterzogen eine Nierenpunktion, und bei diesen Patienten wurde eine Ablagerung von HBcAg in den Nieren gefunden.33Fälle (18.3Prozent) mit kollagenoser Polyarteriitis sind Veränderungen an den Wänden der betroffenen Blutgefäße sichtbar, darunter HBcAg, IgG, IgM, C3bestehende Immunkomplexe ablagern. Seltene Komplikationen sind Diabetes, Fettleber, aplastische Anämie, Polyneuropathie, Pleuritis, Myokarditis und Perikarditis, von denen Diabetes und Fettleber besonders wichtig sind. Einige Patienten können eine posthepatitische Hyperbilirubinämie entwickeln.

3. Welche typischen Symptome hat Hepatitis C?

  1Die Inkubationszeit von Hepatitis C beträgt zwei bis sechs Wochen. Nach der ersten Infektion zeigt etwa8Prozent der Menschen zeigen keine Symptome. Mögliche akute Symptome umfassen Fieber, allgemeine Schwäche, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, dunklere Urinfarbe, veränderte Stuhlfarbe, Gelenkschmerzen und Gelbsucht (Gelbfärbung der Haut und der Augen).

  2ca.75-85Prozent der neuen Infizierten entwickeln eine chronische Lebererkrankung, und unter den chronischen Infizierten6Prozent-7Prozent entwickeln keine chronische Lebererkrankung.5-2Prozent entwickeln keine Zirrhose.1-5Prozent sterben an Leberzirrhose oder Leberzellkarzinom. Hepatitis C ist25Prozent der Leberzellkarzinome sind durch krebserregende Faktoren bedingt.

 

4. Wie kann Hepatitis C vorgebeugt werden?

  Hepatitis C bedarf nicht immer einer Behandlung. Das Hepatitis-C-Virus hat sechs Genotypen, und verschiedene Genotypen können unterschiedlich auf die Behandlung reagieren. Daher ist eine sorgfältige Untersuchung erforderlich, um die am besten geeignete Behandlungsmethode zu bestimmen.

  1Die Kombinationstherapie aus Interferon und Ribavirin ist die gängige Behandlungsmethode für Hepatitis C. Allerdings ist Interferon nicht weltweit erhältlich und wird nicht immer gut vertragen. Einige Virusgenotypen reagieren besser auf Interferon als andere Genotypen, und viele Patienten, die Interferon behandelt haben, haben ihre Behandlung nicht abgeschlossen. Daher ist es allgemein angenommen, dass Hepatitis C heilbar ist, aber viele Menschen sind nicht geheilt.

  2Mit dem Fortschritt der Wissenschaft wurden mehrere neue Antivirenmedikamente gegen Hepatitis C entwickelt, die möglicherweise effektiver und besser verträglich sind als die bestehenden Therapien. Einige Länder haben kürzlich die neuen Therapeutika Telaprevir und Boceprevir zugelassen. Es muss noch viel getan werden, um sicherzustellen, dass mehr infizierte Menschen weltweit nach diesen Fortschritten behandelt werden.

  3Es gibt derzeit kein Impfstoff, der eine Hepatitis C vorbeugen kann. Das Risiko einer Infektion kann durch Vermeiden der folgenden Verhaltensweisen reduziert werden:

  (1)不必要的和不安全的注射。

  (2)不安全的血液制品。

  (3)不安全的锐利废物收集和处置。

  (4)使用非法药物和共用注射器。

  (5)与丙肝病毒感染者进行无保护的性行为。

  (6)共用可能被受感染血液污染的个人锐利物品。

  (7)使用被污染的工具进行纹身、穿孔和针灸。

  4、世界卫生组织建议丙肝病毒感染者应:

  (1)接受有关保健和治疗方案的教育和咨询。

  (2)接种甲肝和乙肝疫苗,预防甲肝和乙肝病毒合并感染,以保护其肝脏。

  (3)及早接受适当医疗管理,包括接受适当的抗病毒治疗;并且进行定期检查,以便及早诊断慢性肝病。

  

 

5. 丙型肝炎需要做哪些化验检查

  抗HCV、HCV-RNA检测的临床意义

  一、抗-HCV

  1、大部分HCV感染者,体内均出现抗HCV。因此,检测抗-HCV对丙型肝炎诊断很有价值。抗-HCV阳性是HCV感染的标志。但目前检测结果不能充分反映急性、慢性或恢复期感染。抗体效价也不能反映HCV感染的强度,至少在动物试验中未能证实。抗-HCV阳性可能表示近期感染后的免疫状态,但大多数表示现症HCV感染,并在一定程度上反映个体的传染性。人感染HCV后至抗-HCV阳转,这段时间个体长短差异很大,目前所用方法,测出抗体较晚,在该期唯一感染的标志患者始终不出现抗-RNA,此外尚有20%丙型肝炎患者始终不出现抗-HCV,故实际感染率比检出率高,抗-HCV阴性不能除外HCV感染。

  2、输血后丙型肝炎较明确,人感染HCV后反应可有4种表现:①被动输入高滴度抗-HCV阳性血,于输血后抗-HCV即阳性,5周后转阴。以后又出现抗-HCV自动抗体,可持续阳性;②迟发性抗-HCV反应并持续阳性,一般于输血后20~22周或病后14~16周抗-HCV阳转,迅速达高峰,持续阳性10年以上;③迟发性短期抗-HCV反应,于输血后19~21周或病后9~11周抗-HCV阳转,1年后转阴;④无反应,多见一过性HCV感染,抗-HCV始终阴性。

  3、目前检测的抗-HCVIgM与其他病毒的IgM反应规律不同:①IgM比IgG出现的晚;②IgM存在时间长,至少3~8年或更长;③IgM与IgG滴度呈正相关;④存在继发性IgM抗体应答。说明抗-HCVIgM不能作为HCV感染的早期诊断指标,不能区分近期与既往感染,但可能反映慢性化或带病毒,可作为判断预后和疗效的指标。

  Zwei, HCV-RNA

  Da der HCV-Gehalt im Blut von Hepatitis-C-Patienten sehr niedrig ist, ist es schwierig, HCV direkt durch Nukleinsäurehybridisierung nachzuweisen-muss vor der Bestimmung der RNA durch Nukleinsäureamplifikation bestimmt werden. Mit der semi-quantitativen Polymerasekettenreaktion (HCVcDNA/PCR, abgekürzt als cPCR, misst das HCV-RNA im Leber- und Serum, hat den Vorteil von hoher Spezifität, hoher Empfindlichkeit und Schnelligkeit. Ein positives HCVRNA ist direkter Beweis für eine HCV-Infektion, ein Indikator für die Replikation von HCV und ansteckend. Da HCVRNA schneller als Antikörper nachweisbar ist,-HCV tritt früh auf und kann daher zur Früherkennung und zurScreening von Spenderkörperflüssigkeiten verwendet werden. Ein negatives HCVRNA bedeutet, dass HCV beseitigt wurde und kann auch als Indikator für die Prognose und die Wirksamkeit der Therapie dienen.

 

6. Diätvorschriften für Hepatitis-C-Patienten

  Bisher gibt es keine wirksame Immuntherapie gegen Hepatitis C, die einzige Präventionsmaßnahme ist die Vermeidung von Blutkontakt. Es gibt auch keine Impfstoffe und präventive Behandlungen, aber wenn das Virus innerhalb von sechs Monaten nach der Infektion entdeckt wird, kann eine24Die Therapie mit Interferon kann9In 0% der Fälle wird Hepatitis C vor der chronischen Phase geheilt.

 

7. Gängige Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für Hepatitis C

  1Hepatitis C erfordert nicht immer eine Behandlung. Das Hepatitis-C-Virus hat sechs Genotypen, und verschiedene Genotypen können unterschiedliche Reaktionen auf die Behandlung hervorrufen. Daher ist es wichtig, vor der Behandlung eine sorgfältigeScreening durchzuführen, um die beste Behandlungsmethode zu bestimmen.

  2Die Kombinationstherapie aus Interferon und Ribavirin ist die gängige Behandlungsmethode für Hepatitis C. Allerdings ist Interferon nicht weltweit erhältlich und wird nicht immer gut vertragen. Einige Virusgenotypen reagieren besser auf Interferon als andere Genotypen, und viele Patienten, die Interferon behandelt haben, haben ihre Behandlung nicht abgeschlossen. Daher ist es allgemein angenommen, dass Hepatitis C heilbar ist, aber viele Menschen sind nicht geheilt.

  3Mit dem Fortschritt der Wissenschaft und Technologie wurden verschiedene neue Antivirenmedikamente gegen Hepatitis C entwickelt, die möglicherweise effektiver als die bestehenden Therapien sind und eine bessere Verträglichkeit aufweisen. In einigen Ländern wurden kürzlich die neuen Therapeutika Telaprevir und Boceprevir zugelassen. Es muss noch viel getan werden, um sicherzustellen, dass mehr infizierte Menschen weltweit nach diesen Fortschritten behandelt werden.

 

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