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Vollständiger Abort

  Ein vollständiger Abort bedeutet, dass das gesamte Schwangerschaftsprodukt ausgeschieden ist, das Blutungsmaß wird reduziert und allmählich aufhört, der Schmerz verschwindet, der Gebärmutterhals schließt sich bei der Gynäkologischen Untersuchung, die Gebärmutter kehrt schnell zurück und ihre Größe nähert sich der Normalität.

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Faktoren den vollständigen Abort verursachen
2. Welche Komplikationen vollständiger Abort verursachen kann
3. Welche typischen Symptome bei vollständigen Aborten auftreten
4. Wie man vollständigen Abort vorbeugen kann
5. Welche Laboruntersuchungen bei vollständigen Aborten erforderlich sind
6. Was man bei vollständigen Aborten essen und meiden sollte
7. Die Standardbehandlung für vollständigen Abort in der westlichen Medizin

1. Welche Faktoren verursachen den vollständigen Abort?

  Die Ursachen für Abort sind vielfältig und komplex. Eine häufige Ursache für einen vollständigen Abort in der frühen Schwangerschaft sind chromosomale Anomalien, endokrine Störungen, mangelnde Entwicklung oder Missbildungen der Gebärmutter, u.v.m. Hauptursachen sind wie folgt:

  Eins, Chromosomenanomalien Chromosomenanomalien umfassen chromosomale数量的异常,如单体、三体、多倍体;结构异常,如断裂、缺失、易位均可导致流产。有人对自然流产和治疗性流产进行了染色体的研究,发现在自然流产中核型异常者占60%. Bei Mosaiktypen tritt oft eine strukturelle Anomalie des Fötus oder der Plazenta auf. Bei normalen Karyotypen sind die abortierten Föten oft normal.

  Zwei, Endokrindysbalancen zu viel Östrogen und zu wenig Gestagen sind auch Ursachen für frühen Abort.12~14Woche befindet sich in der Phase der Plazenta-Formation, die die Funktion der Gestagenhormone ersetzt, ist es leicht zu Endokrindysbalancen zu kommen, insbesondere bei unzureichender Gestagenfunktion. Außerdem führt ein Mangel an Thyroxin zu Störungen im Oxidationsprozess der Zellen und Hypertyreose sowie Diabetes mellitus und andere führen leicht zu Aborten.

  Drei, Anomalien der Plazenta und unzureichende Plazenta-Endokrinfunktion, die Entzündung der Decidualmembran in der frühen Schwangerschaft kann zu Blutungen oder Zellwucherung der Basalmembran führen, die Epithelzellen der Chorion und die Decidualzellen werden zerstört, die Gefäße im Chorion verstopfen, was die Absorption und den Transport von Nährstoffen beeinträchtigt und zu einer Trennung des Embryos von seiner Anheftung, Blutungen und Abort führt. Außerdem kann ein großer Thrombus im Plazentagebiet die Funktion der Plazenta verringern und die Überleben des Fötus beeinträchtigen; auch Präeklampsie, Ödeme und Veränderungen der Plazentavilli, die zu Aborten führen, sind nicht selten. Nach der Schwangerschaft ist der Beta-hCG, hPL, P, E2Estron, wenn der Wert dieser Hormone in der frühen Schwangerschaft abnimmt, dann50% Abort.

  Vier, Unverträglichkeit des Bluttyps, aufgrund früherer Schwangerschaften oder Bluttransfusionen, führt dazu, dass Antikörper gegen den Rh-Faktor und unpassende ABO-Bloktypfaktoren im Körper der Mutter gebildet werden. In dieser Schwangerschaft gelangen diese Antikörper durch die Plazenta in den Körper des Fötus und führen zu einer Agglutination der roten Blutkörperchen, was zu einer hämolytischen Erkrankung führt und zu einem Abort führt.

  Fünf, psychische und neurologische Faktoren wie Schock, schwere psychische Reize usw. können auch Abortus verursachen. In den letzten Jahren wurde durch Forschung festgestellt, dass Lärm und Vibrationen den menschlichen Fortpflanzungsvorgang beeinflussen.

  Sechs, körperliche Erkrankungen der Mutter verursachen frühzeitige vollständige Abortus in drei Kategorien.

  1, schwere akute Infektionskrankheiten und Infektionskrankheiten: wie Pneumonie, häufig mit hohem Fieber, was zu Kontraktionen der Gebärmutter führt, oder/und Embryonentod können Abortus verursachen.

  2, chronische Erkrankungen: Schwere Anämie, Herzkrankheiten, Herzinsuffizienz können zu Sauerstoffmangel und Asphyxie des Fötus führen und zum Tod führen; chronische Nephritis, schwere Hypertonie können zu Embolie oder Frühabgang der Plazenta führen und zu einem Abortus führen.

  3, Mangelernährung oder Vergiftung: wie Mangelerährung, insbesondere Mangelerährung von Vitamin E - Tocopherol, chronische Vergiftung durch Quecksilber, Blei, Alkohol und Morphium usw., kann Abortus verursachen.

  Sieben, Genitalorgandefekte wie Anomalien der Gebärmutter, wie z.B. die bindegewebige Gebärmutter und die longitudinalen Septen der Gebärmutterhöhle, sind häufige Ursachen für Abortus.

  Acht, Immunfaktoren bei unklaren Ursachen, in den letzten Jahren wurde festgestellt, dass die meisten mit Immunfaktoren in engem Zusammenhang stehen.

2. Was für Komplikationen kann ein vollständiger Abortus verursachen

      Ein vollständiger Abortus (complete abortion) ist ein Prozess, bei dem das Embryonengewebe innerhalb kurzer Zeit vollständig aus dem Körper entfernt wird, und die Blutungen und Bauchschmerzen stoppen. Die Komplikationen umfassen hauptsächlich die Komplikationen während der Operation, die langfristigen Komplikationen und die Komplikationen bei einer erneuten Schwangerschaft.

  1, Komplikationen während der Operation:Die Gebärmutterblutung während2Millilitern über; das Syndrom nach der Abtreibung wird auch als kardiovaskuläres Syndrom bezeichnet, die Häufigkeit12Prozent der Patienten haben plötzlich Bradykardie, Arrhythmien, Blutdruckabfall, bleiche Haut, Schweißausbrüche und eine Reihe anderer Symptome, bei schweren Fällen kann es zu Ohnmacht und Krämpfen kommen; Perforation der Gebärmutter; unzureichende Absaugung, das Embryonengewebe konnte nicht vollständig entfernt werden, was zu einer Fortsetzung der Schwangerschaft führt.

  2, langfristige Komplikationen:Chronische Adnexitis; Menstruationsunregelmäßigkeiten; sekundäre Unfruchtbarkeit; Endometriose.

  3, wiederkehrende Schwangerschaftskomplikationen:Unfruchtbarkeit; erhöhte Spätaborte; erhöhte Frühgeburten; erhöhte Mortalität im Peripartalen Zeitraum; erhöhte Blutverluste vor und nach der Geburt; erhöhte Neugeborenen-Hämolyse; erhöhte Häufigkeit von Komplikationen bei einer erneuten Schwangerschaft.

3. Welche typischen Symptome gibt es bei einem vollständigen Abortus

  Die Hauptbeschwerden eines vollständigen Abortus sind vaginale Blutungen und Bauchschmerzen. Die vaginale Blutung tritt während der Schwangerschaft12Bis zu einer Frist von einer Woche kann es zu einem Abortus kommen, wobei sich das Fruchtwachs und die Plazentaschicht trennen, die Blutkammern öffnen und das Blutungen beginnen. Wenn der Embryo vollständig abgetrennt und aus dem Körper entfernt wird, stoppt das Blutung durch die Kontraktion der Gebärmutter. Der gesamte Prozess eines frühen Abortus ist mit vaginalen Blutungen verbunden; bei einem späten Abortus, bei dem die Plazenta bereits gebildet ist, ähnelt der Prozess einer Frühgeburt, die Plazenta wird nach der Geburt des Kindes entfernt, und es gibt in der Regel nicht viel Blutung. Der typische Verlauf ist, dass zunächst Bauchschmerzen auftreten, gefolgt von vaginalen Blutungen. Bei einem Abortus treten die Bauchschmerzen als intermittierende Kontraktionen der Gebärmutter auf. Nachdem eine vaginale Blutung bei einem frühen Abortus aufgetreten ist, wird die Gebärmutter durch die Trennung des Embryos und die Anreicherung von Blut im Gebärkanal gereizt, was zu intermittierenden Schmerzen im Unterbauch führt, die vor den Bauchschmerzen auftreten. Bei einem späten Abortus treten die vaginalen Blutungen nach den Bauchschmerzen auf, da zunächst intermittierende Kontraktionen der Gebärmutter auftreten und die Plazenta abgetrennt wird. Bei der Untersuchung des Gebärmuttergrößen, der Öffnung des Gebärmutterhalses und der Membranbrüche variiert nach der Schwangerschaftswoche und dem Prozess des Abortus.

4. Wie kann eine vollständige Fehlgeburt verhindert werden?

  Die Fehlgeburt ist eine häufige Krankheit in der Gynäkologie und Geburtshilfe. Die Prävention der vollständigen Fehlgeburt umfasst hauptsächlich die folgenden Maßnahmen:

  1Innerhalb der ersten sechs Monate nach der Fehlgeburt sollte Verhütung praktiziert werden, um die Wiederbehandlung nach sechs Monaten zu erleichtern und die Häufigkeit der Fehlgeburt zu reduzieren.

  2Machen Sie genetische Untersuchungen, und beide Ehepartner sollten gleichzeitig eine Chromosomenuntersuchung durchführen lassen.

  3durchführen lassen, einschließlich des Rh-Blutgruppensystems.

  4Für Computerarbeiter sollte die wöchentliche Nettoarbeitszeit weniger als20 Stunden.

  5Die Behandlungszeit der Medikamente zur Behandlung eines unvollständigen Corpus luteum sollte länger als der Schwangerschaftszeitraum der letzten Fehlgeburt sein.

  6Bei einem niedrigen Schilddrüsenhormonspiegel sollte die Schilddrüsenfunktion normal gehalten werden, bevor eine Schwangerschaft eingeleitet wird, und während der Schwangerschaft sollten auch Medikamente zur Behandlung eines niedrigen Schilddrüsenhormonspiegels eingenommen werden.

  7Pflegen Sie sich aus, vermeiden Sie sexuelle Aktivitäten, stabilisieren Sie Ihre Stimmung und führen Sie ein regelmäßiges Leben.

  8Der Mann sollte eine Untersuchung des Fortpflanzungssystems durchführen lassen. Bei bakterieller spermazystische Infektion sollte eine vollständige Behandlung durchgeführt werden, bevor die Frau wieder schwanger wird.

  9Vermeiden Sie den Kontakt mit toxischen und radioaktiven Substanzen.

5. Welche Laboruntersuchungen sind erforderlich für eine vollständige Fehlgeburt?

      Die Diagnose einer vollständigen Fehlgeburt ist in der Regel nicht schwer, oft kann eine Diagnose auf Basis der Krankengeschichte und klinischen Symptome gestellt werden, nur in wenigen Fällen ist eine zusätzliche Untersuchung erforderlich.

  Eins, Ultraschallbilder

  1und die Größe des Uterus ist normal oder leicht vergrößert;

  2und regelmäßige Hohlraumwellen im Gebiet des Uterus sind sichtbar, unregelmäßige Lichtklumpen sind nicht sichtbar.

  Zwei, Laboruntersuchungen

  1und der Wert des humanen Choriongonadotropins (hCG) sinkt.

  2und die Urin-Schwangerschaftstest wird allmählich schwach positiv oder negativ.

  3und Vollblutuntersuchung

  Drei, Gynäkologische Untersuchung

  Die vaginale Blutung nimmt oft ab oder hört auf, und der Bauchschmerz lässt nach oder verschwindet.

  Natürliche Fehlgeburt5Über 0% zeigen Chromosomenanomalien, und frühe Fehlgeburten reduzieren die Geburt von missgebildeten Kindern. Daher sollte die Ursache so weit wie möglich geklärt werden, wie z.B. Chromosomenuntersuchungen, Antikörperuntersuchungen, vierfaches pränatales Screening und andere sind notwendig.

6. Diätvorschriften für Patienten mit vollständiger Fehlgeburt

  Nach der Fehlgeburt sollte ausreichend Flüssigkeit zugeführt werden, dabei sollte auf kleine Mengen mehrmals am Tag geachtet werden. Nach der schmerzfreien Abtreibung ist das Körpergewicht aufgrund der Schwäche des Körpers oft erhöht. Viel wasserlösliche Vitamine werden durch den Schweiß ausgeschieden, insbesondere Vitamin C und Vitamin B1und Vitamin B2Daher sollte man frische Gemüse und Obst in großer Menge essen, was auch der Vermeidung von Verstopfung zugute kommt. Nach der Fehlgeburt sollte ausreichend Protein zugeführt werden, da Protein ein wichtiger Bestandteil der Antikörper ist. Bei unzureichender Aufnahme sinkt die Immunität des Körpers. Innerhalb der ersten zwei Wochen nach der schmerzfreien Abtreibung kann man mehr Hühnchen, Schweinefleisch, Eier, Milchprodukte und Soja sowie Sojaerzeugnisse essen. Nach der Abtreibung sollte die Aufnahme von Fetten angemessen begrenzt werden. In den ersten七天 nach der schmerzfreien Abtreibung sollte der Fettgehalt täglich8ca. 0 Gramm. Patienten mit Menstruationsunregelmäßigkeiten sollten auch von reizenden Lebensmitteln absehen, wie z.B. Pfeffer, Alkohol, Essig, Pfeffer, Ingwer usw. Gleichzeitig sollten Frauen nach der Abtreibung bei der Auswahl von Lebensmitteln sowohl auf die Ernährung als auch auf die leichtere Verdauung und Absorption achten: Sie sollten fettige und kalte Lebensmittel nicht oder nur wenig essen, die Dauer der Ernährung sollte zwei Wochen betragen, bei Menschen mit schwacher Gesundheit und schlechter Konstitution. Es sollte ausreichend hochwertiges Protein, reichlich Vitamine und Spurenelemente bereitgestellt werden, insbesondere sollte ausreichend Eisen zugefügt werden, um die Anämie zu verhindern. Die Lebensmittelwahl sollte sowohl auf die Ernährung als auch auf die leichte Verdauung und Absorption achten. Frischer Fisch, zartes Huhn, Eier, tierische Leber, tierliches Blut, Fleisch, Sojaprodukte, Milchprodukte, Datteln,莲仁, frisches Obst und Gemüse können bereitgestellt werden. Fettige und kalte Lebensmittel sollten nicht oder nur wenig gegessen werden, rohe Rüben, Äpfel, bitteren Melonen, Orangen usw., die reizend, blutbildend und kühlend sind, sollten nicht gegessen werden. Es sollte mehr leicht verdauliche Lebensmittel gegessen werden.99Lebensmittel. Die Dauer der Ernährung sollte zwei Wochen betragen, bei Menschen mit schwacher Gesundheit, schlechter Konstitution und starkem Blutverlust kann die Dauer der Ernährung entsprechend verlängert werden.

7. Die Routinebehandlungsmethode der westlichen Medizin für vollständige Abtreibung

  Die Abtreibung ist eine häufige Krankheit in der Gynäkologie und Geburtshilfe. Sobald die Symptome einer Abtreibung auftreten, sollte eine angemessene Behandlung rechtzeitig nach dem Typ der Abtreibung durchgeführt werden. Die Patienten mit vollständiger Abtreibung müssen notwendige Entzündungshemmung durchführen, um postoperative Infektionen zu verhindern und Komplikationen zu vermeiden. Nach der Operation waschen Sie die Vulva gründlich, ziehen Sie Ihre Kleidung an und können gehen. Frauen mit einer schlaffen Gebärmutterhalsmündung können die Operation zur Näht der Gebärmutterhalsmündung durchführen. Nach der Abtreibung müssen vier Wochen ruhen. Wenn es keine Anzeichen einer Infektion gibt, ist keine spezielle Behandlung erforderlich.

  Vollständige Abtreibung bei Infektion, die Therapie sollte aktiv die Infektion unter Kontrolle halten. Wenn die vaginale Blutung nicht groß ist, sollten breitbandige Antibiotika angewendet werden2~3Tagen, warten Sie bis die Infektion unter Kontrolle ist, bevor Sie die Gebärmutterspiegelung durchführen, um die verbliebenen Gewebeteile im Gebärmutterschleimhautkanal zu entfernen, um das Blutungsstillstand zu erreichen. Wenn die vaginale Blutung groß ist, während der intravenösen Infusion breitbandiger Antibiotika und der Bluttransfusion, verwenden Sie die Eizellenklemme, um die verbliebenen Gewebeteile im Gebärmutterschleimhautkanal herauszunehmen, um das Blutungsstillstand zu erreichen, und verwenden Sie keinesfalls die Spatel, um den Gebärmutterschleimhautkanal vollständig zu kratzen, um die Ausbreitung der Infektion zu vermeiden. Nach der Operation, die Anwendung von Antibiotika fortsetzen, warten Sie bis die Infektion unter Kontrolle ist, bevor Sie die Gebärmutterspiegelung vollständig durchführen. Wenn eine infektiöse Schockersyndrom ist, sollte die Schock korrigiert werden. Wenn die Infektion schwerwiegend oder Bauch- und Beckenabszess gebildet werden, sollte eine chirurgische Drainage durchgeführt werden, und bei Bedarf die Gebärmutter entfernt werden.

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