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Ejakulationsstörung

  Ejakulationsstörung wird auch als Ejakulationsanomalie bezeichnet. Eine normale Ejakulation umfasst die Produktion von Spermien und die Auswurf des Spermien. Ejakulationsstörungen sind häufig vorzeitige Ejakulation, Ejakulationsunfähigkeit und retrograde Ejakulation. Sie können sogar die Ehebeziehung schwer schädigen und zu Familienzerstörung führen, daher sollten Männer auf diese Krankheit, die Ejakulationsmüdigkeit, ausreichend Aufmerksamkeit schenken.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche sind die Ursachen der Ejakulationsstörung?
2.Welche Komplikationen können durch Ejakulationsstörungen verursacht werden?
3.Welche sind die typischen Symptome von Ejakulationsstörungen?
4.Wie kann man vor Ejakulationsstörungen vorbeugen?
5.Welche Laboruntersuchungen sind bei Ejakulationsstörungen erforderlich?
6.Was sollte bei Patienten mit Ejakulationsstörungen vermieden werden?
7.Die gängigen Methoden der westlichen Medizin zur Behandlung von Ejakulationsstörungen

1. Welche sind die Ursachen der Ejakulationsstörung?

  Eins, übermäßige Ejakulation und vorzeitige Ejakulation:Vermehrte Ejakulation und vorzeitige Ejakulation sind die häufigsten Ejakulationsstörungen, die meisten sind funktionell und durch psychische Faktoren verursacht. Zum Beispiel haben junge Menschen, die masturbiert haben, um schnell zum Orgasmus zu gelangen; wenn die Frau den Geschlechtsverkehr hasst und ihn schnell beenden möchte; wenn man befürchtet, dass der Geschlechtsverkehr die Gesundheit schädigen könnte; wenn der Geschlechtsverkehr selten ist oder lange Zeit sexuelle Depression vorliegt; wenn man sich vor dem Scheitern des Geschlechtsverkehrs ängstlich fühlt, kann eine konditionierte reflexive schnelle Reaktion entstehen. Über die möglichen organischen Faktoren, die zu einer vorzeitigen Ejakulation führen können, wie neurologische Erkrankungen (Multiple Sklerose, Wirbelsäulentumor, Epilepsieanfall oder organische Läsionen der Cortex), Entzündungen der Harnröhre und der Genitalien, gibt es keine endgültige Feststellung.

  Zwei, Ejakulationsmangel

  1, Störung der Ejakulatproduktion

  (1Lokale Faktoren wie angeborene Aspermie, angeborene Fehlbildung der Ductus deferens und schwere bilaterale Prostatitis.

  (2Endokrinologische Faktoren wie das Kallmann-Syndrom (mit Geruchlosigkeit begleitend), angeborene Anorchidie, Klinefelter-Syndrom, nach der bilateralen Orchiectomy und nach der bilateralen Testikulotorsion.

  (3Pharmakologische Faktoren: wie bei Patienten mit Prostatakrebs, die eine Östrogentherapie erhalten.

  2, Ejakulationsunfähigkeit

  (1Zentralnervöse Ejakulationsstörung, Läsionen der lateralen Hirnhälfte, Brust12~Lenden3Verletzung des Wirbelsäulen- und Kreuzmarknervs, da der Ejakulationszentrum nicht durch Erregung aktiviert werden kann und eine Ejakulationsstörung auftritt.

  (2Periphere Nerven-Ejakulationsstörung, Lymphadenektomie der retroperitonealen Sympathikusgänge, Diabetes, Beckenoperation, retroperitoneale Lymphknotenentfernung und Haupt-髂动脉血管手术等术后,神经冲动不能传入或传出神经受损不能引起效应。

  (3)药源性射精障碍,包括一些中枢神经抑制药、抗血压药等,如胍乙啶、甲基多巴、氯米帕明、奋乃静、酚妥拉明、盐酸氯苯苄胺、氯氮卓、酚噻嗪和硫利达嗪(甲硫达嗪)等。

  (4)梗阻性射精障碍,先天性射精管梗阻、损伤性射精管梗阻和结核性射精管梗阻,致精液不能排出。

  3、逆行射精

  (1)动力学因素,先天性或后天性病变造成膀胱颈收缩功能失调而导致精液逆流,如先天性宽膀胱颈及术后天性内腔镜或开放性膀胱颈切开或Y-V成形术。据报告血耻骨后前列腺切除术发生逆行射精约64.5%,经尿道者为59.5%,耻骨上经膀胱者为71.8%。糖尿病引起自主神经病变、交感神经切除术、小剂量交感神经阻滞剂常可发生逆行射精,如服用利血平、呱乙啶使平滑肌收缩无力而出现精液逆流。

  (2)梗阻性病因,尿道外伤所致膜尿道狭窄及各类炎性尿道狭窄,长期排尿困难使近端尿道扩张,膀胱颈张力下降,远端阻力增加而导致逆行射精。

2. 射精功能障碍容易导致什么并发症

  1、射精障碍可导致男性不育。精子与卵子结合是正常生育的必备条件,男性患有射精障碍,无法将精液射入女性阴道,即无精子与卵子结合,从而造成女方无法受孕,引起不孕不育。

  2、射精障碍可诱发射精异常。通过性交中断强烈地抑制不射精,如果经常这样,会酿成射精障碍。轻者出现射精时间延迟、射精不爽快,重者压根儿就不再射精。

  3、射精障碍可诱发频繁遗精。性交过程中,随着性冲动的发生,各附属性腺分泌增多,精液量骤增。如果中断性交,这些精液没有去处,必然会通过遗精方式排出体外,易产生精液与诱发频繁遗精,对身体健康不利。

  4、射精障碍可诱发血精。精囊广泛与持久充血,精囊壁上的毛细血管会扩张破裂,导致血精。

3. 射精功能障碍有哪些典型症状

  一、早泄

  在性交时,阴茎勃起未进入阴道即排精者肯定为早泄,一般而言,健康青壮年通常在性交2~6min内射精,但在更短时间内射精仍属正常,从性交开始,阴茎插入阴道后究竟多长时间内射精为正常,目前尚没有定论,一般说来,这段时间随年龄和体质等因素而有诸多不同,故目前对早泄尚无客观的标准,除典型的早泄之外,临床上许多所谓早泄病人,其实并无任何异常,只是自认为性交时间不够长而已,应鉴别功能性和器质性病因,功能性不射精症常有遗精并能手淫射精,有心理创伤或性知识缺乏而无神经疾病,糖尿病及外伤,手术史。

  二、不射精症

  患者在性生活时,阴茎可毫无困难地勃起,也高度渴望性高潮的释放并受到足够的性刺激,但即使性交很长时间,仍不能达到性高潮而不能射精,不射精的诊断关键在于:

  1、阴茎在阴道中无法射精。

  2、患者在性交过程中没有性高潮出现,原发性不射精需注意区别原发性绝对不射精和原发性选择性不射精,原发性绝对不射精在清醒状态下从未有过射精,多由性无知或性压抑引起,但平时可有遗精现象,原发性选择性不射精则在手淫时或由女方用手或口进行非性交刺激时能射精,这是一种无意识的性抵触,对阴道内射精有不正确的看法造成的。

  三、逆行射精

  指有性高潮和射精,但精液流入膀胱,尿道口无精液流出,性高潮后尿液检查可发现精子和果糖。

4. 射精功能障碍应该如何预防

  1、性生活过度是导致射精障碍的原因之一,虽说性生活是人类正常的生理需求,但也有一个度的问题。有些男性朋友一天几天性生活。这样特别容易造成阴茎充血过度,引起慢性炎症导致射精疼痛的发生。另外,由于阴茎持续受高强度的刺激,使阴茎长期处在一个高敏感的状况之下。这样会破坏男性正常的射精感觉。长此下去,就会因疼痛引起射精障碍生。

  2、保持良好心态:有的人情绪波动比较大,愤怒也好,忧郁也好,造成人的气血、筋络不通畅,尤其是肝经瘀阻,中医认为睾丸是肝经的循经部位,如果情绪波动大,造成的肝经瘀阻,也会造成射精疼痛。所谓心顺而气顺,气顺就是和谐性生活的境界。

  3、戒除烟酒:长期抽烟,酗酒等都是造成男性射精疼痛的因素之一,如果适当的饮酒和吸烟,没有什么问题,但是大量的酗酒、吸烟,长期之后,造成前列腺、精囊、尿道充血,在性生活的时候,也可以出现射精疼痛。还有少食辛辣、肥腻的食品。

  4、日常饮食要清淡:男性朋友们要防治射精障碍首先必须要均衡饮食,少食辛辣刺激性食物。对于患有射精障碍的男性朋友,饮食上不妨多吃一些桃仁粥、橘皮饮、桃仁墨鱼汤、赤小豆粥等以补肾、柔肝、通窍、利湿、活血和调补气血为主食物的食物。

  5, Teilnahme an angemessenen Übungen:Männer, die die Prävention von Ejakulationsstörungen wünschen, sollten am Wochenende die Zeit nutzen, um an körperlichen Übungen im Freien teilzunehmen, die der Gesundheit zuträglich sind. AngeMESSETE Übungen können nicht nur den Stoffwechsel beschleunigen und die Gesundheit stärken, sondern auch die sexuelle Lebensqualität verbessern und die Unfruchtbarkeit durch Ejakulationsstörungen verhindern.

  6, sexuelle Erziehung und sexuelle Psychotherapie:Die meisten Patienten mit Ejakulationsstörungen können durch das Erklären von sexuellen Kenntnissen, die Beseitigung schlechter psychologischer Auswirkungen und falscher Vorstellungen sowie durch sexuelle Beratung oft sofortige Ergebnisse erzielen.

  7, Elektrovibration und Elektrostimulationstherapie:ca.50% der Patienten mit Ejakulationsstörungen können eine einmalige Heilung erzielen. Die meisten Patienten können durch wiederholte Behandlungen wiederhergestellt werden.

5. Welche Laboruntersuchungen sind erforderlich für Ejakulationsstörungen?

  1. Allgemeine Untersuchung

  1, die Konzentration von Hormonen wie FSH, Prolaktin, LH und Testosteron im Blut messen, um festzustellen, ob es sexuelle Hormonmangel oder Hyperprolaktinämie und andere endokrine Erkrankungen gibt.

  2, bei Patienten mit Unfähigkeit, Ejakulation während des Geschlechtsverkehrs zu erreichen, kann ein Penis-Präservativ-Test durchgeführt werden, um zu beobachten, ob Spermien im Präservativ nach dem Geschlechtsverkehr vorhanden sind, und können relevante Untersuchungen durchführen, einschließlich der vaginalen Schabung nach dem Geschlechtsverkehr, ohne Spermien und Spermien.

  3, bei Patienten mit retrogradem Ejakulat kann überprüft werden, ob Spermien und Fruktose im Urin nach dem Geschlechtsverkehr vorhanden sind.

  2. Sonderuntersuchungen

  Patienten mit Prämature Ejakulation können eine neurologische Erregungsprüfung durchführen, einschließlich der Messung der somatosensorischen Evoked Potentials des Penisrückennervs, der Messung des Penisreizes und der Messung der Latenzzeit des Bulbospongiosusreflexes, und bei Patienten mit Unfähigkeit, Ejakulation während des Geschlechtsverkehrs zu erreichen, kann eine Vasoskopie durchgeführt werden, um festzustellen, ob es eine Obstruktion gibt.

6. Ernährungsrestriktionen für Patienten mit Ejakulationsstörungen

  Rezepte zur Ernährungstherapie bei Ejakulationsstörungen:

  1, kleines Shrimp250 Gramm, Lauch150 Gramm, nach dem gewöhnlichen Verfahren gebraten.

  2, Eichhörnchen-Ei6ein, süßer Alkoholbrei60 Gramm, nach dem Kochen gegessen.

  3, Fleisch des Schafs500 Gramm, Lycium barbarum100 Gramm, zusammen mit Brühen getrunken.

  4, Eichhörnchen8nur, Schnittlauch100 Gramm, nach dem gewöhnlichen Verfahren gekocht oder gebraten.

  5, Penis der Hund3, getrocknet und fein gemahlen, täglich verabreicht3Gramm, mit Weinsäure verabreicht; für Personen, die keinen Wein trinken, kann auch warmes Wasser verwendet werden.

  6, ein Paar Schweinehoden, Kernen der Walnuss30 Gramm, weich gekocht und gegessen.

7. Regelmäßige Methoden der westlichen Medizin zur Behandlung von Ejakulationsstörungen

  1. Behandlung

  1Behandlung von Prämature Ejakulation

  (1Sexuelle Lebensführung: Neue Ehepaare sollten grundlegende sexuelle Kenntnisse verstehen, die sexuelle Erregung der Frau tritt später als bei Männern auf, nur durch längeren Geschlechtsverkehr und angemessene Zuckungen kann der sexuelle Höhepunkt erreicht werden. In der Regel kommt der Mann früher als die Frau zum Orgasmus, und der Geschlechtsverkehr endet, das ist ein physiologischer Unterschied. Man sollte dies nicht fälschlicherweise als Prämature Ejakulation betrachten. Wenn beide Partner diese physiologischen Unterschiede verstehen und sich aufeinander einlassen, um den richtigen Zeitpunkt für den Geschlechtsverkehr zu wählen, kann auch die Dauer des Geschlechtsverkehrs verlängert werden, damit beide Partner sexuelle Zufriedenheit erreichen. Man sollte ein regelmäßiges Leben führen und das Geschlechtsverkehrsleben regulieren, um die Prämature Ejakulation zu vermeiden.

  (2Sexuelle Therapie: Es gibt zwei Aspekte, einerseits muss man während des Geschlechtsverkehrs die Aufmerksamkeit auf die sexuelle Empfindung konzentrieren; andererseits ist die Psychotherapie darauf ausgerichtet, den Mann vollständig zu entspannen, eine erotische Umgebung zwischen Eheleuten zu schaffen, um sexuelle Freude gemeinsam zu teilen und nicht nur den Geschlechtsverkehr. Nur so kann durch Training die Patienten vollständig entspannen und die meisten Patienten mit Prämature Ejakulation können eine bemerkenswerte Verbesserung erzielen.

  (3)阴茎挤压法:又叫耐受性训练,是通过女方对男子的阴茎加以刺激,提高男子射精的阈值,从而达到延长性交时间,控制射精的目的。捏挤疗法由女方操作比由男方自己操作效果好。本法的重要性在于调节男女双方的性和谐,在加强男方射精抑制力的同时,也能提高女方自己的性快感。

  ①方法:女方用拇指、示指、中指捏挤阴茎头,拇指放在包皮系带的部位,示指、中指放在阴茎冠状沟缘上方。轻捏挤4s,然后突然放松,即为1次捏挤。

  ②注意事项:

  A、捏挤压力适当,一般以男方对捏挤的力量以不感到疼痛为宜。同时依据勃起的程度来调节捏挤力的大小。勃起坚、性感明显者,可稍用力捏挤;勃起不坚或松软者,可轻轻用力捏挤。

  B、方向正确,捏挤时施加压力的方向是从前向后的,而不是从一侧向另一侧。否则,不能收到良好效果。

  C、用指腹的稳压力作用于阴茎头,而不是用指甲捏掐或搔划。

  ③步骤:开始单纯捏挤,不进行性交。当男方阴茎勃起后,女方按上述方法捏挤4~5次;如男方勃起后进入性高潮,近于射精时,女方应在1~2min内捏挤阴茎头4~5次。这样可以使勃起的阴茎暂时变软,避免射精,可以提高射精的刺激阈。

  采用上述方法,经过1周左右,男方性欲增强时,可在性交时施行捏挤术。即在性交时阴茎勃起后,女方捏挤4~5次,将阴茎插入阴道内,男方暂时不要用阴茎摩擦阴道,男女双方都把注意力引到其他部位的情感上。待阴茎在阴道内稍搁置后,将阴茎拔出,再次施行捏挤4~5次,再把阴茎插入阴道内。此时阴茎可以在阴道内摩擦,待近于快射精时,再次拔出阴茎,进行捏挤,如能在阴道内搁置4~5min时,可以摩擦阴道,并增加速度,让其射精。经过2周捏挤训练后,可延长射精的时间,心理状态也可得到改善。也可改变捏挤部位,如捏挤阴茎根部,效果也很明显,这样可以减少阴茎拔出的麻烦。使之完全进入正常的性生活阶段。本法只适用于单纯早泄者,对伴有原发病的早泄或勃起功能障碍症者效果不能巩固,而应及时治疗原发病,才能巩固疗效。

  (4)药物治疗:

  ①内服药:酚苄明(酚苄胺)10mg,2~3mal/d,可消除输精管、射精管的蠕动,延长射精及性交时间。其他还有氯米帕明、帕罗西汀等。

  ②外用药:性交前阴茎头部外涂药物,降低此处神经末梢感受器的敏感性,如1%Tetracain,1%Dyclonin-Ointment, oder20%Kokain, vor dem Geschlechtsverkehr5~10min auf die Oberfläche des Penisgipfels aufzutragen. Oder mit3%Ethylaminobenzoesäure-Eiscreme außen aufzutragen.

  2、Ejakulationsunfähigkeit

  (1)Sexuelle Therapie: Ziel der Therapie ist die Beseitigung der Hemmung des höheren Zentralnervensystems über den Ejakulationsreflex, die Beseitigung der negativen bedingten Reflexe, die mit schlechten unvorhergesehenen Ereignissen in Verbindung stehen. Das Grundprinzip der Therapie ist die Anwendung der grundlegenden Strategie der systematischen Desensibilisierung der Psychologie. Die Methode der situativen Desensibilisierung, die in der Behandlung der Ejakulationsunfähigkeit verwendet wird, wird von beiden Ehepartnern zu Hause durchgeführt. Die Methode, den Patienten zu entspannen, ist die sexuelle Phantasie. Die allgemeinen Prinzipien der sexuellen Therapie sind, dass der Patient in den frühen Stadien der Therapie2~3Tag nur auf sexuelle Erregung beschränkt, nur Sexwunsch ohne Geschlechtsverkehr. Der zweite Schritt versucht, den Orgasmus zu erreichen, die Selbstbefriedigung durch den Geschlechtsverkehr zu erreichen, von der Selbstbefriedigung allmählich zur Geschlechtsverkehr durch die Hand der Ehefrau überzugehen, thereafter kann die Stimulation des Penis am Eingang der Vagina erfolgen, die Vaginalschleimhaut als Schmierung zu verwenden, durch die Stimulation der Ehefrau zu erregen, wenn der Orgasmus naht, sofort in die Vagina einführen, um den Orgasmus zu erreichen, so wiederholt, allmählich den Orgasmus in der Vagina zu erreichen.

  (2)Pharmakotherapie: Die Anwendung von Levodopa 0.25g/mal3mal/d, kann den Prolaktinspiegel unterdrücken und den Spiegel von Wachstumshormon und Adrenalin im Blut erhöhen, um die Erregung der Großhirnrinde zu erreichen.

  (3)Andere Therapien:

  ① Elektrische Massager zur Auslösung des Ejakulationsreflexes, sowohl bei psychischen als auch bei organischen Ejakulationsunfähigkeit kann unter ärztlicher Anleitung behandelt werden.

  ② Symptomatische Therapie: Dazu gehören Zirkumzision, Rauchvermeidung, Verbesserung der Wohnumgebung, Stärkung der Konstitution usw.

  ③ Akupunkturtherapie: Bei einigen Patienten kann eine bemerkenswerte Wirkung erzielt werden.

  3、retrogrades Ejakulat

  (1)Pharmakotherapie: Voraussetzung für die Pharmakotherapie ist, dass die Blasenschleimhautstruktur des Patienten intakt und schließfähig ist, der geeignete Behandlungsfall ist das retrograde Ejakulat, das durch periphere Nervenschäden durch Diabetes verursacht wird, auch wird es bei Patienten mit retrogradem Ejakulat nach retroperitonealer Lymphknotenentfernung verwendet.

  Anwendung von sympathomimetischen Arzneimitteln wie Koffein (Norephedrin), auch kann die Brompheniraminmaleat verwendet werden8mg,2mal/d, ist bei retrogradem Ejakulat bei Diabetikern wirksam. Vor dem Geschlechtsverkehr1~2h Nortriptylin einnehmen70~150mg, kann die Funktion des vorwärts gerichteten Ejakulationsvorgangs des Patienten vorübergehend wiederherstellen.

  (2)Palliativtherapie: Der grundlegendste Wunsch der Patienten mit retrogradem Ejakulat ist die Lösung des Fruchtbarkeitsproblems, die Erfüllung ihrer Fruchtbarkeitsanforderungen ist der Hauptinhalt der palliativen Therapie.

  Da Säuregehalt oder Alkalität oder Hypotonie des Urins alle Spermien töten können, die rückwärts in die Blase gepustet werden, kann die Sammlung von Spermien zur künstlichen Befruchtung des Ehemannes und die Lösung des Fruchtbarkeitsproblems gelöst werden. Die spezifische Methode ist wie folgt:

  ① Die Flüssigkeitsaufnahme reduzieren, vor dem Geschlechtsverkehr4h Natriumbicarbonat einnehmen3g, den Blasenspeicher leeren, durch Selbstbefriedigung oder Geschlechtsverkehr den Orgasmus erreichen, den Urin in das Behältnis ablassen, kann direkt zur künstlichen Befruchtung vorgeschickt werden.

  ② Vor der Sammelung des Spermas1Tagen beginnen, Natriumbicarbonat einzunehmen, um den Harn zu alkalisieren, vor1Tag2g, am selben Tag3g, geteilt3~4mal eingenommen, reichlich Trinken vor dem Geschlechtsverkehr, in der Zeit vor dem Geschlechtsverkehr1h Trinken500ml, Selbstbefriedigung oder Geschlechtsverkehr bis zum Orgasmus,10min innerer Urin, die Urin-und Spermamischung mit2000~3000 Umdrehungen/min, Zentrifugation10min, dann das Samen sediment mit2~3ml Samen Inkubationsflüssigkeit suspension, Ehemanns Samen künstliche Befruchtung (AIH).

  ③ Wenn die Samenentnahme schwierig ist, kann eine Drainage Methode bei Bedarf verwendet werden.

  Zwei, Prognose

  Priapus ist eine häufige Form von männlicher Ejakulationsstörung und eine der schwer zu definierenden Krankheiten. Die Essenz von Priapus ist, dass Männer die Ejakulation nicht vernünftig willkürlich kontrollieren können. Die Hauptursachen für Priapus sind psychische oder psychische Ursachen. Obwohl es in der Vergangenheit angenommen wurde, dass Entzündungen des Reproduktionssystems oder andere Verletzungen, die durch lokale Reize den Ejakulationszentrum beeinflussen, zu Priapus führen können, zeigen die Studien in den letzten Jahren, dass diese Vermutung schwer zu beweisen ist. Die Behandlung von Priapus basiert hauptsächlich auf Training, das darauf abzielt, Männer während des Sexuallebens die Aufmerksamkeit auf das Gefühl der bevorstehenden sexuellen Hochzeit zu lenken. Der Hauptbestandteil dieser Trainingsbehandlung ist das sexuelle Erlebnis des Partners, daher müssen beide Partner für den Erfolg der Behandlung verantwortlich sein, müssen sexuell ehrlich sein und das Geheimnis der sexuellen Handlung beseitigen, um das Sexualleben vollständig zu entspannen und die Freude am Sex gemeinsam zu teilen, um das einfache Streben nach sexueller Handlung zu vermeiden und gemeinsam spirituelle und körperliche Freude zu entdecken und zu teilen. Die Therapieergebnisse von Priapus sind in der Behandlung aller männlichen sexuellen Störungen am zufriedenstellendsten.

  Die Inzidenz von Ejakulationsmangel bei den Menschen in China scheint höher zu sein als bei den Menschen im Westen. Unter diesen Patienten gibt es70% aufgrund eines Mangels an Sexualwissen und unrichtiger Sexualpraktiken verursacht. Wegen des Mangels an Sexualwissen gibt es im Bereich der sexuellen Reizungstechniken eine allgemeine Unzulänglichkeit, sowie die übertriebene Wertlegung der Spermien bei den Menschen, die eine Unterdrückung des Ejakulationsverhaltens im Unterbewusstsein der Männer fördern. Aus therapeutischer Sicht ist die Sextherapie das wichtigste Behandlungsmittel, das eine gründliche Erforschung der Krankengeschichte erfordert, wie jeder spezifische Grund, der die Ejakulation beeinflusst oder die sexuelle Expression stört; die bevorzugten sexuellen Liebesstile und sexuellen Phantasien der Patienten; ob es in der Vergangenheit erfolgreiche Prozesse gab und die Umgebungen, usw., müssen individualisiert werden. Wer sich dringend fortpflanzen möchte, kann Samen durch Masturbation sammeln und für die künstliche Befruchtung verwenden.

  Die Diagnose der Retropulsion des Spermas ist relativ einfach. Aus therapeutischer Sicht sollte mehr Aufmerksamkeit auf palliative Therapie gelegt werden, da die überwiegende Mehrheit der Patienten, die medizinische Hilfe in Anspruch nehmen, Unfruchtbarkeit als Hauptbeschwerde haben. Künstliche Befruchtung mit Samen des Ehemannes, Spermawäsche und Zervikalspiegelung oder intrauterine Insemination können verwendet werden, bis die Technologie der künstlichen Befruchtung das Problem der Fruchtbarkeit löst. Für Patienten ohne Kinderwunsch kann nicht behandelt werden.

Empfohlenes: Schwangerschafts- und Ovarialtumoren , Schwangerschaft und akute Blasenentzündung , .Schwangerschaft mit Chlamydien-Infektion der weiblichen Genitaltrakt , Verstopfung der Samenleiter , Unfruchtbarkeit durch Eileiterverschluss , 输卵管结扎术后并发症

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