Der mittlere und untere Teil des Radius1/3Die Unteroste Fraktur des Radius und die Luxation des Unterarmgelenks werden als Galeazzi-Fraktur bezeichnet. Die Hauptmanifestationen sind Schwellung und Schmerz im Unterarm und am Handgelenk, der Os styloideum ragt heraus. Die Dislokation ist oft明显, die Rotation des Unterarms ist eingeschränkt.
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Die Unteroste Fraktur des Radius1/3Die Unteroste Fraktur des Radius und die Luxation des Unterarmgelenks
- Inhaltsverzeichnis
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1.Die Unteroste Fraktur des Radius1/3Welche Ursachen gibt es für die Unteroste Fraktur des Radius und die Luxation des Unterarmgelenks
2.Die Unteroste Fraktur des Radius1/3Welche Komplikationen können die Unteroste Fraktur des Radius und die Luxation des Unterarmgelenks verursachen
3.Die Unteroste Fraktur des Radius1/3Welche typischen Symptome haben die Unteroste Fraktur des Radius und die Luxation des Unterarmgelenks
4.Die Unteroste Fraktur des Radius1/3Wie kann man die Unteroste Fraktur des Radius und die Luxation des Unterarmgelenks vorbeugen
5.Die Unteroste Fraktur des Radius1/3Was für Laboruntersuchungen sind erforderlich für die Unteroste Fraktur des Radius und die Luxation des Unterarmgelenks
6.Die Unteroste Fraktur des Radius1/3Die Ernährungsvorschriften und -verboten für Patienten mit einer Unteroste Fraktur des Radius und einer Luxation des Unterarmgelenks
7.Die westliche Medizin behandelt die Unteroste Fraktur des Radius1/3Die Routine-Methode für Frakturen mit Luxation des distalen Radius- und Ulna-Gelenks
1. Die Unteroste Fraktur des Radius1/3Welche Ursachen gibt es für die Unteroste Fraktur des Radius und die Luxation des Unterarmgelenks
Der mittlere und untere Teil des Radius1/3Bei der Unteroste Fraktur des Radius und der Luxation des Unterarmgelenks ist die Extrem rotation der Unterarme direkt durch Gewalteinwirkung, die Gelenkhyperextension des Handgelenks und die indirekte Gewalteinwirkung durch den Kontakt der Handflächenseite auf den Boden am häufigsten. Die Gewalteinwirkung durch das Radialcarpatengelenk verursacht eine Radiusfraktur, gleichzeitig wird das Triangelschleimband oder der Os styloideum des Oberschenkels abgerissen, was zur Luxation des Unterarmgelenks führt, die Frakturen sind in der Regel kurze schräge oder transversale Frakturen, nur wenige sind zerkleinerte Frakturen.
2. Die Unteroste Fraktur des Radius1/3Welche Komplikationen können die Unteroste Fraktur des Radius und die Luxation des Unterarmgelenks verursachen
Die Unteroste Fraktur des Radius1/3Die Unteroste Fraktur des Radius und die Luxation des Unterarmgelenks sind eine komplexe Verletzung, die Pathologie ist oft komplex und schwerwiegend, leicht mit anderen Frakturen und Nervenschäden kombiniert. Eine häufige Kombination ist die Verletzung des Mediannervs. Es kann auch eine Luxation des Unterarmgelenks, Ruptur der lateralen und ventralen Bänder des Unterarmgelenks, Ruptur des Triangels der Faserringe usw. gibt.
3. Die Unteroste Fraktur des Radius1/3Welche typischen Symptome haben die Unteroste Fraktur des Radius und die Luxation des Unterarmgelenks
Bei Patienten mit einer Unteroste Fraktur des Radius und einer Luxation des Unterarmgelenks, bei denen die Dislokation nicht明显, nur Schmerzen, Schwellungen und Druckempfindlichkeit, die Rotation der Unterarme ist eingeschränkt. Bei Patienten mit明显位移,Radius zeigt Verkürzung und Winkelverformung, die Luxation des Unterarmgelenks schmerzhaft, der Oberschenkelkopf erweitert. Die Röntgenaufnahme zeigt unter dem Radius1/3Am Übergang, transversale oder kurze schräge Frakturen, oft ohne schwere Zerkleinerte. Wenn die Radiusfraktur明显位移,下尺桡关节将完全脱位。In den Röntgenaufnahmen in Frontalansicht, der Radius wird verkürzt, der Abstand zwischen dem distalen Radius und dem Radius verringert, der Radius näher am Radius gebracht. In den lateralen Röntgenaufnahmen, der Radiuskopf ist zur Handfläche gewölbt, der Oberschenkelkopf ragt nach hinten heraus.
4. Die Unteroste Fraktur des Radius1/3Wie kann man die Unteroste Fraktur des Radius und die Luxation des Unterarmgelenks vorbeugen
Vor dem klinischen Heilen der Radiusfraktur sollte die Rotation der Unterarme verboten werden. Während der frühen Phase der Frakturbehandlung sollte der Griff stark gedrückt werden. In der mittleren Phase der Frakturbehandlung sollte der Unterarm in einer neutralen Position gehalten werden, die Funktion der Schulter und des Ellenbogels schrittweise aktiviert werden, d.h. die Bewegung der kleinen und großen Wolkenhände, bis zur klinischen Heilung. In der späten Phase der Frakturbehandlung sollten die Bewegungen der Schulter, des Ellenbogels und des Handgelenks umfassend durchgeführt werden, insbesondere die Bewegung des umgekehrten Handgelenks, die Rotation des Unterarms durchzuführen.
5. Die Unteroste Fraktur des Radius1/3Was für Laboruntersuchungen sind erforderlich für die Unteroste Fraktur des Radius und die Luxation des Unterarmgelenks
Die Hilfsmittel der Diagnose dieser Krankheit sind hauptsächlich Röntgenuntersuchungen:Die Röntgenaufnahme zeigt unter dem Radius1/3Am Übergang, transversale oder kurze schräge Frakturen, oft ohne schwere Zerkleinerte. Wenn die Radiusfraktur明显位移,下尺桡关节将完全脱位。In den Röntgenaufnahmen in Frontalansicht, der Radius wird verkürzt, der Abstand zwischen dem distalen Radius und dem Radius verringert, der Radius näher am Radius gebracht. In den lateralen Röntgenaufnahmen, der Radiuskopf ist zur Handfläche gewölbt, der Oberschenkelkopf ragt nach hinten heraus.
6. Die Unteroste Fraktur des Radius1/3Die Ernährungsvorschriften und -verboten für Patienten mit einer Unteroste Fraktur des Radius und einer Luxation des Unterarmgelenks
Die Unteroste Fraktur des Radius1/3Die Ernährung von Patienten mit einer Unteroste Fraktur des Radius und einer Luxation des Unterarmgelenks sollte wie folgt sein: Aufnahme von Nährstoffen beachten, mehr Lebensmittel, die reich an Vitaminen sind, um die Ernährung zu verbessern, mehr Lebensmittel, die reich an Proteinen sind, wie: Fische, Eier, Sojaprodukte usw., und angemessene Zufuhr von Calcium. Viel trinken, mehr Gemüse und Obst essen, wie: Gemüse, Zwiebeln, Bananen usw. Viel Lebensmittel mit Vitamin C, Calcium und Eisen essen, fettige, scharfe und reizende Lebensmittel meiden, Rauchen und Trinken reduzieren.
7. Die westliche Medizin behandelt die Unteroste Fraktur des Radius, kombiniert mit einer Luxation des Unterarmgelenks, die Ernährung sollte wie folgt sein: Aufnahme von Nährstoffen beachten, mehr Lebensmittel, die reich an Vitaminen sind, um die Ernährung zu verbessern, mehr Lebensmittel, die reich an Proteinen sind, wie Fische, Eier, Sojaprodukte usw., und angemessene Zufuhr von Calcium. Viel trinken, mehr Gemüse und Obst essen, wie: Gemüse, Zwiebeln, Bananen usw. Viel Lebensmittel mit Vitamin C, Calcium und Eisen essen, fettige, scharfe und reizende Lebensmittel meiden, Rauchen und Trinken reduzieren.1/3Die Routine-Methode für Frakturen mit Luxation des distalen Radius- und Ulna-Gelenks
Radius unter1/3Frakturen, der distale Abschnitt der Fraktur rotiert sich aufgrund der Kontraktion des Pronator quadratus und der Zugkraft der Interosseösen Membran zur Handfläche und zur lateralen Seite, je nachdem, ob ein Kind oder ein Erwachsener, desto mehr Rotationsverschiebung, desto schwerwiegender die Funktionseinschränkung. Die Repositionierungsmethode ist sowohl bei geschlossener als auch bei offener Repositionierung muss die Radius- und Ulna-Fraktur eine anatomische Reposition erreichen. Die geschlossene Repositionierung muss unter dem Narkose des Brachialplexus durchgeführt werden, und die Anwendung der Methode der Frakturkuppe kann in der Regel die laterale und palmare laterale Verschiebung korrigieren, wenn die Rotationsverschiebung nicht korrigiert wird, wird ein mit Schrauben versehenes Stäbchen am distalen Radius des Radius von der lateralen Seite in den Radius eingerieben, aber es sollte darauf geachtet werden, dass keine Blutgefäße oder Nerven verletzt werden, unter der Aufsicht des C-Arms wird der Gegenzug gezogen und das Stäbchen mit der Hand gedreht, um die Repositionierung durchzuführen, nach sorgfältiger Sterilisation und Lokalanästhesie wird der Ort des Einstichs sorgfältig verpackt und mit Gips fixiert, nach dem Abschneiden der Gips-Stäbchen wird der Stäbchenkopf mit Pflaster umwickelt, um für die Entfernung nach der Frakturheilung vorzubereiten. Eine instabile Fraktur des distalen Radius, aufgrund der dauerhaften Kompression der Muskeln des Unterarms, hat eine axiale Verkürzungstendenz, daher muss die Fixierungsmethode stark genug sein, um die Muskelkraft zu widerstehen, die Innendrähte und die normalen Platten können diese Bedingungen nicht erfüllen.
Die Platte wird hauptsächlich auf der Handfläche platziert, da die palmare Oberfläche des Radius flach ist und die Handhabung einfach ist. Außerdem sind die Bedingungen der weichen Gewebe gut. Eine alte Luxation des distalen Radius- und Ulna-Gelenks ist eine weitere pathogene Faktor für die Störung des distalen Radius- und Ulna-Gelenks. Eine Operation zur Entfernung des kleinen Oberschenkelkopfes des Radius im fortgeschrittenen Stadium versucht, die Rotation der Unterarm und die Bewegung des Handgelenks zu verbessern, aber gleichzeitig können die Änderungen wie die laterale Verlagerung des Handgelenks, Instabilität und Schwäche auftreten, daher ist es sehr wichtig, die normale Anatomie des distalen Radius- und Ulna-Gelenks so früh wie möglich wiederherzustellen. Bei erfolgreicher Schließung und Repositionierung fixiert der Gips die Sehnen und Kapseln um das distale Radius- und Ulna-Gelenk, und für diejenigen, die offene Repositionierung und Reparatur der Sehnen und Kapseln umgeben, wird die Fixierung des distalen Radius- und Ulna-Gelenks durch perkutane oder offene Fixierung durch das Křížové Kirschnerstäbchen des Radius durchgeführt, was nach der Praxis eine stabile und sichere Methode ist. Einige Autoren berichten, dass die Rekonstruktion der Sehnen, Kapseln und Interosseösen Membranen des Gelenks durch die Liebort-Methode die Behandlungsergebnisse für das distale Radius- und Ulna-Gelenk zufriedenstellend sind. Bei offenen Frakturen muss nicht nur die gute Position und starke interne Fixierung des Frakturen erfordert werden, sondern auch die Schließung der Wunde nicht vernachlässigt werden. Ein häufiger Fehler ist, die Wunde zu nähen, wenn die Spannung der Haut am Unterarm sehr hoch ist oder fehlt, was zu einem Nekrose der Haut führen kann. Eine zweite Naht oder die Anwendung eines freien Lappentransplants mit arteriellen Anastomosen ist eine ideale Operation für die Schließung der Wunde.
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