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Verletzungen der Gefäße der Hände

  Unabhängig von Kriegszeiten oder Friedenszeiten sind Verletzungen von Blutgefäßen relativ häufig, wobei Verletzungen der Gefäße der Extremitäten am häufigsten vorkommen, gefolgt von Verletzungen der Hals-, Becken-, Brust- und Bauchgefäße. In letzter Zeit ist mit der Einführung und Verbreitung der interventionellen Gefäßtherapie auch die durch den Arzt verursachte Gefäßverletzung zunehmend gestiegen. Bei Gefäßverletzungen treten Arterienverletzungen häufiger auf als Venenverletzungen, und es treten auch kombinierte Verletzungen von Arterien und Venen sowie单独e Venenverletzungen auf. Die Blutversorgung der Hände ist äußerst reichhaltig. Der Hauptquelle sind die Radialarterie und die Ulnararterie; es gibt auch die Vorderen und Hinteren Interosseäre Arterien; darüber hinaus gibt es3.7Prozent der Individuen haben eine Medianarterie. Diese Gefäße bestehen aus einem Gefäßnetzwerk oder -bogen und bilden eine gut durchgängige Kanalstruktur, die die Anpassungsfähigkeit der Blutzufuhr der Hände in verschiedenen Funktionen wie Zupfen, Halten, Greifen und Festhalten stark verbessert. Da die Gefäße eine reiche Anpassungsfähigkeit und Kompensationsfähigkeit haben, erreichen die Überlebensraten der Patienten mit vollständig durchtrennten Speichen- und Ellenbeugearterien in der Klinik immer noch1/3links und rechts.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für Verletzungen der Handgefäße?
2.Was für Komplikationen können Verletzungen der Handgefäße verursachen?
3.Welche typischen Symptome gibt es bei Verletzungen der Handgefäße?
4.Wie kann man Verletzungen der Handgefäße vorbeugen?
5.Welche Laboruntersuchungen sind bei Verletzungen der Handgefäße erforderlich?
6.Was sollte bei der Ernährung von Patienten mit Verletzungen der Handgefäße vermieden werden?
7.Die Standardbehandlung für Verletzungen der Handgefäße in der westlichen Medizin

1. Welche Ursachen gibt es für Verletzungen der Handgefäße?

  1Bei Schnittverletzungen, die durch Glas Splittern, Klingen und anderen scharfen Werkzeugen verursacht werden, wird die Haut, das Unterhautfettgewebe oder tiefere Gewebe beschädigt. Die Wunden sind relativ sauber, klein, aber aufgrund der starken Blutung durch die Gefäßverletzungen.

  2Beim Schnittverletzung, die in scharfen Wunden auftreten, sind die Wände glatt, die Wundunterseite regelmäßig und ohne interzelluläre Brücken. Das Haar am verletzten Bereich wird durchtrennt und die Segmente sind regelmäßig.

  3z.B. durch Schussverletzungen.

2. Was für Komplikationen können Verletzungen der Handgefäße verursachen?

  Schwere Verletzungen der Handgefäße können eine vollständige ischämische nekrotische Erkrankung mit sich bringen.

  Die typischen pathologischen Veränderungen bei der ischämischen nekrotischen Erkrankung sind die Tod der Knochenzellen aufgrund eines verminderten Blutflusses. Der Schweregrad der ischämischen nekrotischen Erkrankung hängt vom Grad der Schädigung des Kreislaufsystems ab. Der Knochenkopf des Oberschenkels (Hüfte) ist der häufigste betroffene Bereich; gefolgt vom Ende des Oberschenkels am Kniegelenk und dem Schenkelkopf (Schulter). Die Knöchel, die Kalkaneus und die Tarsus sind weniger häufig betroffen. Die ischämische nekrotische Erkrankung des Knochenkopfes des Oberschenkels ist eine Erkrankung, die durch verschiedene Ursachen verursacht wird, die die Blutzufuhr zum Knochenkopf des Oberschenkels stören, was zu einem Knochennekrose führt und zu einer Reihe von klinischen Symptomen wie Schmerzen im Hüftgelenk und eingeschränkter Beweglichkeit führt. Sie kann in jeder Altersgruppe auftreten und ist eine häufige Erkrankung in der Klinik.

3. Welche typischen Symptome gibt es bei Verletzungen der Handgefäße?

  Die Durchblutung der Hände ist äußerst reichhaltig. In der Regel beeinflusst eine Rissverletzung der Speichen- oder Ellenbeugearterie nicht die Durchblutung der Hände, da die Handflächendarmschleife, die durch die Speichen- und Ellenbeugearterie gebildet wird, möglicherweise abweichend ist. In einigen Fällen kann eine Verletzung der Speichen- oder Ellenbeugearterie jedoch die Blutzufuhr einiger Finger gefährden und sollte ernst genommen werden. Eine sorgfältige Untersuchung ist erforderlich. In einigen Fällen können beide Arterien gleichzeitig vollständig durchtrennt werden. Solange die weichen Gewebe auf der dorsalen Seite des Handgelenks intakt sind und die interosseäre dorsale Arterie sowie die Seitenzirkulation kompensieren können, wird die Durchblutung der Hände nicht beeinträchtigt. In diesem Fall wird auch ohne Reparatur der verletzten Speichen- und Ellenbeugearterien in der Regel keine ischämische nekrotische Veränderung verursacht, obwohl die Verletzung der Hauptarterien der Hände, obwohl sie eine ischämische nekrotische Veränderung nicht verursachen kann, letztlich zu einem Mangel an Durchblutung führt und die Funktion der Hände beeinträchtigt.

4. Wie kann man Handgefäßverletzungen vorbeugen

  Es gibt keine wirksamen Präventivmaßnahmen für Handgefäßverletzungen, die frühzeitige Erkennung und Diagnose sind der Schlüssel zur Prävention und Behandlung der Krankheit. Beim täglichen Arbeiten sollten Sie sich konzentrieren und darauf achten, dass die Handgefäße nicht von Maschinen verletzt oder verletzt werden, und bei Blutungen aus den Handgefäßen muss der Blutverlust festgestellt werden, falls der Blutverlust über die Blutmenge des Körpers hinausgeht30%, und es gibt weiterhin Blutungen, muss sofort intravenös injiziert und die Blutverlustmenge ergänzt werden. Behandeln Sie Krankheiten rechtzeitig.

5. Welche Laboruntersuchungen sind bei Handgefäßverletzungen erforderlich

  0%, und es gibt weiterhin Blutungen, muss sofort intravenös injiziert und die Blutverlustmenge ergänzt werden. Behandeln Sie Krankheiten rechtzeitig. Es gibt keine wirksamen Präventivmaßnahmen für Handgefäßverletzungen, die frühzeitige Erkennung und Diagnose sind der Schlüssel zur Prävention und Behandlung der Krankheit. Beim täglichen Arbeiten sollten Sie sich konzentrieren und darauf achten, dass die Handgefäße nicht von Maschinen verletzt oder verletzt werden, und bei Blutungen aus den Handgefäßen muss der Blutverlust festgestellt werden, falls der Blutverlust über die Blutmenge des Körpers hinausgeht

6. Ernährungsrichtlinien für Patienten mit Handgefäßverletzungen

  Bei Handgefäßverletzungen sollte in Bezug auf die Ernährung ebenfalls einige Aspekte beachtet werden. Die Ernährung sollte leicht und ausgewogen sein. Vermeiden Sie reizende Lebensmittel wie Rauchen, Alkohol, Kaffee, starken Tee sowie alle scharfen Gewürze wie Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Paprika, Pfeffer und Curry.

  

7. Die Standardmethoden der westlichen Medizin zur Behandlung von Handgefäßverletzungen

  1Behandlung

  Die Behandlungsprinzipien für die Hauptblutgefäße der Hand, d.h. die Verletzungen der Ulnar- und Radialarterien, sind: Ob es sich um eine Einzelschädigung der Ulnar- oder Radialarterie handelt oder um eine gleichzeitige Verletzung beider Arterien, unabhängig davon, ob die Verletzung nach der Verletzung die Blutzufuhr zur Hand beeinflusst, solange die erforderlichen Bedingungen für die Blutgefäßreparatur vorliegen, sollte eine primäre Blutgefäßreparatur durchgeführt werden. Wenn erforderlich, ist auch eine Blutgefäßtransplantation erforderlich, um eine ausreichende Blutversorgung zur Hand zu gewährleisten und die verschiedenen Funktionen der Hand zu verbessern.

  Nach der Wiederherstellung der Blutgefäße sollte das verletzte Glied in einer gebeugten Position des Handgelenks gehalten werden und mit einem Gipsverband auf der Rückseite des Unterarms fixiert werden. Eine angemessene Anwendung von Antikoagulanzien, Antispasmodika und Antiseptika ist erforderlich, um Vasospasmen, Thrombosen und Wundinfektionen zu verhindern. In der Regel nach der Operation2Die Gipskaste wird in der Regel nach einer Woche entfernt und gleichzeitig die Naht entfernt, um mit der funktionellen Übung zu beginnen.

  2Prognose

  Allgemein gutes Prognoseergebnis.

Empfohlenes: Karpaltendenvorfälle , Knochen- und Gelenkerkrankung durch Wollmilzbold , Schriftkrampf , Verletzungen der Handbeugefingersehnen , rheumatische Plantarhautentzündung , Bläschenentzündung an den distalen Phalangen

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