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Pyogenerische Tendovaginitis

  Pyogenerische Tendovaginitis wird hauptsächlich durch Stiche an der Handflächenfalte der Finger verursacht, während infektiöse Infektionen seltener vorkommen. Die Sheaths sind reich an Synovialsäure, feucht und blutarm, was eine günstige Bedingung für Infektionen bietet. Sobald eine Infektion auftritt, breitet sich die Entzündung schnell auf den gesamten Sheathenbereich aus. Infektionen der Sheaths der Daumen und kleinen Finger können auch auf die radialen oder ulnaren Bursen übertragen werden und können den Unterarm erreichen. In den engen Kavitäten der faserigen Sheaths können Entzündungen und Exsudatdruck die Blutzirkulation der Sehnen stören und zu der nekrotischen Degeneration der Sehnen führen. Selbst wenn die Sehnen nicht nekrotisch werden, kann es nach der Entzündung häufig zu Adhäsionen kommen, was die Funktion der Finger stark beeinträchtigen kann.

  Die Diagnose dieser Krankheit kann nach der Anamnese, dem Verletzungsstandort, den allgemeinen Symptomen, den lokalen Symptomen und den Laboruntersuchungen gestellt werden.

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen gibt es für die suppuriöse Tendovaginitis
2. Welche Komplikationen kann die suppuriöse Tendovaginitis verursachen
3. Welche typischen Symptome hat die suppuriöse Tendovaginitis
4. Wie kann die suppuriöse Tendovaginitis vorgebeugt werden
5. Was für Laboruntersuchungen sind bei der suppuriösen Tendovaginitis erforderlich
6. Was sind die Ernährungsverbote für Patienten mit suppuriöser Tendovaginitis
7. Regelmäßige Behandlungsmethoden der suppuriösen Tendovaginitis nach westlicher Medizin

1. Welche Ursachen gibt es für die suppuriöse Tendovaginitis

  Die suppuriöse Tendovaginitis wird hauptsächlich durch Verletzungen am lateralen Querfadenbereich der Fingerkuppen verursacht. Die Haut der Handfläche hat eine dicke Hornschicht, darunter gibt es eine dicke Fettschicht, viele vertikale Faserstäbchen, die die Haut mit der Palmaraponeurose, dem Tendensack und der Knochenmembran der Fingerknochen verbinden, was der Handfläche hilft, sich nicht zu verschieben, was vorteilhaft für die Greif- und Greifbewegungen ist. Aber wenn es einen Hautdefekt gibt, ist es schwer direkt genäht zu werden, oft ist eine Hauttransplantation oder ein Hauttransplantat erforderlich, um die Wunde zu bedecken. In der Papillarschicht der Haut der Endphalanx gibt es sehr reiche Endneuronen und Rezeptoren, die sehr empfindlich sind.

2. Welche Komplikationen kann die suppuriöse Tendovaginitis verursachen

 Die suppuriöse Tendovaginitis erfordert eine aktive Antiphlogistika-Therapie, Drainage, wenn nach aktiver Therapie keine Besserung eintritt, kann es ohne frühe Drainage und Entlastung zu einem Abheben der Sehne kommen, was zu einem Nekrose der Sehne führen kann..

3. Welche typischen Symptome hat die suppuriöse Tendovaginitis

  Die suppuriöse Tendovaginitis ist eine schwere Infektion der Hand, die sich schnell entwickelt. Wenn noch keine Eiterflüssigkeit im Schenkel gebildet wird, können deutliche allgemeine Symptome auftreten, wie hohes Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit, Erbrechen, Erhöhung der weißen Blutkörperchen usw.

  Die typischen Symptome sind: Der betroffene Finger ist gleichmäßig rot und geschwollen, ähnlich wie ein Wurst; Der Finger ist in einem halb gebeugten Zustand, das aktive und passive Ausdehnen des Fingers kann starke Schmerzen verursachen, es gibt eine deutliche Druckschmerz entlang des gesamten Schenkel.

  

4. Wie kann die suppuriöse Tendovaginitis vorgebeugt werden

  Die Prävention der suppuriösen Tendovaginitis besteht hauptsächlich in der Prävention von Verletzungen, die bei der Arbeit und im Leben auf sichere Operationen achten, wenn eine Entzündung in der Nähe der Tendovaginitis besteht, eine aktive Antiphlogistika-Therapie durchzuführen, kurz gesagt, die primäre Krankheit aktiv zu behandeln und frühzeitig zu diagnostizieren und zu behandeln.

5. Was für Laboruntersuchungen sind bei der suppuriösen Tendovaginitis erforderlich

  Die suppuriöse Tendovaginitis wird hauptsächlich durch Verletzungen am lateralen Querfadenbereich der Fingerkuppen verursacht, während infektiöse Infektionen seltener vorkommen. Der Schenkel ist reich an Synovialsaft, feucht und wenig blutreich, was günstige Bedingungen für die Infektion bietet. Sobald eine Infektion auftritt, breitet sich die Entzündung schnell auf den gesamten Schenkel aus. Was für Untersuchungen sollten Patienten mit suppuriöser Tendovaginitis durchführen? Nachfolgend werden die Untersuchungen vorgestellt, die bei der suppuriösen Tendovaginitis durchgeführt werden sollten:

  1、 Laboruntersuchungen:

  Die ergänzende Untersuchungsmethode für die suppuriöse Tendovaginitis besteht hauptsächlich in der Laboruntersuchung, kann Symptome einer Infektion aufweisen, und die Untersuchung des Eiterflüssigkeit kann suppurative Bakterien finden, die Anzahl der weißen Blutkörperchen kann zunehmen.

  2、 bildgebende Untersuchungen:

  lokale Bänder, Knochen und andere Gewebeverletzungen sowie verschiedene degenerative Veränderungen.

  3、Widerstandstest positiv:

  Aufgrund der Entzündung oder Schwellung des erkrankten Sehnens und des Sehnensacks kann die Schmerzen bei der Überdehnung oder Unterdehnung der Gelenke verschlimmert werden, wie z.B. bei der Enge des Os scaphoideum oder bei der Überdehnung kann die Schmerzen verschlimmert werden, und es kann ein positiver Finkelstein-Syndrom auftreten.

  Hier sind die Untersuchungsprojekte für Patienten mit bakterieller Tunnelsepsis, die für die Diagnose und Behandlung der Krankheit von entscheidender Bedeutung sind. Wenn eine bakterielle Tunnelsepsis vorliegt, sollte eine aktive Behandlung und Vorbeugung vor Komplikationen durchgeführt werden, um die Funktion des betroffenen Körpers zu vermeiden.

6. Ernährungsverbote und -vorteile für Patienten mit bakterieller Tunnelsepsis

  Die bakterielle Tunnelsepsis wird hauptsächlich durch Schnittverletzungen an der transversalen Querfalte der Handkuppe verursacht, während infektiöse Infektionen seltener vorkommen. Der Tunnel ist reich an Synovialsäure, feucht und wenig blutreich, was günstige Bedingungen für die Infektion bietet. Die Behandlung erfordert eine entzündungshemmende Therapie, bei Bedarf eine chirurgische Behandlung, und während der Behandlung ist eine aktive Ernährungskontrolle wichtig für die Genesung der Krankheit, unten sind die Ernährungsverbote für Patienten mit bakterieller Tunnelsepsis vorgestellt.

  1Die Ernährung der Patienten mit bakterieller Tunnelsepsis sollte vorwiegend leicht und nahrhaft sein, mehr Gemüse und Obst essen, die Ernährung angemessen kombinieren, eine Vielzahl von Vitaminen ergänzen und mehr frisches Gemüse und Obst essen. Man kann mehr verschiedene Fleischsorten, Milch, Eier und andere proteinreiche Lebensmittel essen.

  2Patienten mit bakterieller Tunnelsepsis sollten fettige und fettreiche Lebensmittel wie Fettfleisch, Erdnüsse und andere meiden.

  3Patienten mit bakterieller Tunnelsepsis sollten keine Sauerkraut, Zwiebeln, Pfeffernüsse, Chinesische Zwiebeln und andere Lebensmittel essen, da diese Lebensmittel der Wundheilung nicht förderlich sind, da sie leicht Infektionen verursachen können.

  Hier sind die Ernährungsverbote für Patienten mit bakterieller Tunnelsepsis, eine wissenschaftlich und vernünftig gestaltete Ernährung kann die Genesungszeit der Patienten verkürzen, daher ist die Ernährungskontrolle sehr wichtig und sollte beachtet werden.

7. Die Standardbehandlung der bakteriellen Tunnelsepsis in der westlichen Medizin

  Wenn die diagnostische Bestätigung der bakteriellen Tunnelsepsis erfolgt ist, sollte eine aktive systemische Therapie durchgeführt werden, gleichzeitig sollte eine lokale chirurgische Behandlung durchgeführt werden. Andernfalls wird die Infektion schnell die Sehnen zerstören und eine schwere Funktionsstörung verursachen. Wenn die Infektion erst beginnt und das Eiter dünn ist, kann die Methode der Tunnelpunktion verwendet werden, um das Eiter aus dem Tunnel zu ziehen und nach der Spülung Medikamente zu injizieren.

  Es hat sich bereits明显化脓,应及时切开引流。从手指侧方切口,显露大部分鞘管。于鞘管的近、远端开两个小窗,观察脓液的稀薄及多少。若脓液少而稀时,可从窗口各放入一塑料管,再缝合伤口,保留塑料管,定时冲洗鞘管,并注入抗生素。待感染控制后拔除塑料管。脓液较黏稠,除保留部分鞘管作“滑车”外,应将大部分鞘管切除。若发现肌腱已变性、坏死,则将坏死肌腱和鞘管全部切除,冲洗后伤口内填油纱引流,换药使伤口愈合。

Empfohlenes: Verletzung der Extensormuskelfasern , Flexor-Sehnenverletzung , Bläschenfuß , Knochenkapsel-Syndrom , Fuß > , Fersenspindel-Syndrom

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