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  1Fraktur des Grunddrittels des ersten Metacarpus1Die Fraktur des Grunddrittels des Metacarpus (Bennett-Fraktur) ist eine sehr instabile Fraktur. Der Gelenkapparat des Carpometacarpalgelenks besteht aus dem1Das Gelenk zwischen dem Metacarpus und dem大多角骨 ist ein Sattelgelenk, flexibel und stabil. Wenn der1Der Metacarpus ist leicht gebeugt, wenn er durch eine axiale Kraft entlang der Längsachse beeinflusst wird, am1/3Entsteht eine Frakturlinie im Gelenkspalt des Grunddrittels des Metacarpus, die von oben nach unten und außen verläuft, bildet sich am inneren Grunddrittel ein dreieckiges Knochenstück. Dieser Knochenblock ist in der Regel kleiner als die Gelenkfläche des Grunddrittels des Metacarpus.1Der Metacarpus wird durch die Zugkraft des Extensor pollicis longus nach radial und dorsal abgedrückt. Wegen der Anheftung des lateralen Bandes des Handgelenks bleibt er in der Position des大多角骨; der distale Abschnitt der Fraktur, das heißt der

Inhaltsverzeichnis

1. Welche Ursachen führen zu einer Fraktur des Grunddrittels des ersten Metacarpus?
2. Welche Komplikationen können durch eine Fraktur des Grunddrittels des ersten Metacarpus verursacht werden?
3. Welche typischen Symptome hat die Fraktur des Grunddrittels des ersten Metacarpus?
4. Wie kann man die Fraktur des Grunddrittels des ersten Metacarpus vorbeugen?
5. Welche Laboruntersuchungen sind für die Fraktur des Grunddrittels des ersten Metacarpus erforderlich?
6. Was sind die Ernährungsrichtlinien für Patienten mit einer Fraktur des Grunddrittels des ersten Metacarpus?
7. Die Standardbehandlung der Fraktur des Grunddrittels des ersten Metacarpus nach westlicher Medizin

1. Welche Ursachen führen zu einer Fraktur des Grunddrittels des ersten Metacarpus?

  Eine Fraktur des Grunddrittels des ersten Metacarpus wird häufig durch axiale Kräfte von den Fingergipfeln verursacht. Der1Die Mechanismen der Fraktur des Grunddrittels des ersten Metacarpus (Bennett-Fraktur) sind ähnlich wie die der Grundfraktur, oft durch axiale Kräfte von den Fingergipfeln übertragen. Aber in der1An der proximalen Seite des Metacarpus gibt es eine Fraktur, die in den Gelenkspalt führt, der große (dreieckige) Gelenk ist ein Sattelgelenk, der1Die Gelenkflächen des Grunddrittels des Metacarpus und der Gelenkfläche des大多角的 sind beide in Form eines Sattels, beide sind diagonal miteinander verbunden, wie wenn die Handflächen der Hände weit geöffnet und ineinander gesteckt sind, was die Bewegung in die vier Richtungen vorwärts, rückwärts, links und rechts ermöglicht. Wenn der innere und vordere Winkel des Grunddrittels des Metacarpus bricht, verschiebt sich der Metacarpus in Richtung Radial- und Proximalextremität (nach unten und außen versetzt), und der abgetrennte dreieckige Knochenstück wird durch das Band mit dem大多角骨 und dem2Am Band des Metacarpusverbindungsbandes. Wenn es nicht eingerenkt wird, ist der Grunddrittel des Metacarpus hervortretend, lokal schmerzhaft und druckschmerzhaft, der1Die Bewegungsfreiheit des Handgelenks ist eingeschränkt, die Ausdehnung des Daumens nach außen, die Öffnung der Handfläche und die Opponensfunktion sind beeinträchtigt.

2. Was sind die Komplikationen, die durch eine Fraktur des Grunddrittels des ersten Metacarpus verursacht werden können?

  Das Frakturtrauma des Grunddrittels des ersten Metacarpus ist häufig mit Verletzungen von Nerven und Blutgefäßen verbunden. Bei Patienten mit Frakturen können lokale Gelenkstörungen, Schmerzen und spezifische Frakturkomplikationen wie Knochenreibegefühl und -geräusche auftreten. Ein Frakturtrauma des Grunddrittels des ersten Metacarpus kann die Äste des Radialnerven verletzen und eine Funktionsstörung der "zwei und ein halb Finger" hervorrufen. Wenn der Verletzter ein Blutgefäß verletzt, kann durch die Ruptur des Gefäßes ein lokaler Bluterguss und Schmerzen auftreten.

3. Welche typischen Symptome gibt es bei einem Bruch der Basis des ersten Handknochens

  Die klinischen Symptome eines Bruches der Basis des ersten Handknochens sind Schmerzen und Schwellungen am Gelenk zwischen Daumen und Handwurzel, deutliche Erhebungen an der radialen Seite, deutliche Schmerzen bei Druck auf die Stelle, leichte Flexion und Adduktion des Daumen, eingeschränkte Adduktion, Abduktion und Opponieren des Daumen. Röntgenaufnahmen zeigen die Basis des ersten Handknochens.1Fraktur der Basis des Handknochens auf der palmaren Seite, mit Luxation oder Subluxation des Handgelenks

  1Obwohl Frakturen an allen Teilen des Handknochens auftreten können, sind Frakturen an der Basis häufiger. Frakturen an der Basis können in intragliale und extragliale Typen unterteilt werden, von denen der erste einschließlich des Bennett-Frakturen und des Rolando-Frakturen umfasst, und sie werden oft durch axiale Kräfte von den Fingerenden verursacht.

4. Wie kann ein Bruch der Basis des ersten Handknochens vorgebeugt werden

  Ein Bruch der Basis des ersten Handknochens tritt oft durch axiale Kräfte von den Fingerenden ausgelöst auf. Daher sollte vermieden werden, dass Gewalttätigkeiten zu diesem Zustand führen. Wenn Gewalttätigkeiten zu diesem Zustand führen, sollten Erste-Hilfe-Maßnahmen ergriffen werden.

5. Welche Laboruntersuchungen sind für den Bruch der Basis des ersten Handknochens erforderlich

  Bei der Diagnose muss man sich nicht nur auf die klinischen Symptome verlassen, sondern auch auf ergänzende Untersuchungen. Ein Bruch der Basis des ersten Handknochens kann mit Röntgenaufnahmen diagnostiziert werden, die die Basis des ersten Handknochens klar darstellen können.1Bruch der Basis des Handknochens

6. Ernährungsbedeutungen und -verboten für Patienten mit einem Bruch der Basis des ersten Handknochens

  Patienten mit einem Bruch der Basis des ersten Handknochens sollten neben der allgemeinen Behandlung auch auf die Ernährung achten.

  1Besonders sollte man nicht frühzeitig fettige und stärkende Lebensmittel wie Knochenbrühe, fettiges Huhn und gebratenen Seefisch verwenden, da dies zu einem Anhaften von Stauungen führen kann, die schwer zu lösen sind, was zu einer Verzögerung der Heilungsdauer führt, die Knochenwucherungen verlangsamen kann und die Wiederherstellung der Gelenkfunktion beeinträchtigen kann.

  2Einige Menschen glauben, dass das Verzehr von Knochenfleisch nach einem Knochenbruch das frühe Heilen fördert. Dies ist jedoch nicht der Fall. Moderne Medizin hat mehrmals durch Praktika bewiesen, dass das Verzehr von Knochenfleisch von Knochenbruchpatienten nicht nur das frühe Heilen nicht fördert, sondern auch die Heilungsdauer des Knochenbruchs verzögert. Der Grund dafür ist, dass die Knochenregeneration nach einer Verletzung hauptsächlich von der Knochenhaut und dem Knochenmark abhängt, und die Knochenhaut und das Knochenmark können nur besser wirken, wenn der Kollagengehalt erhöht wird. Die Hauptbestandteile von Knochenfleisch sind Phosphor und Calcium. Wenn eine große Menge Knochenfleisch nach einem Knochenbruch konsumiert wird, wird der Anteil an anorganischen Substanzen im Knochengewebe erhöht, was zu einer Unverhältnismäßigkeit des Anteils an organischem Material im Knochengewebe führt und eine Hemmung der frühen Knochenheilung verursacht. Aber frischer Knochenbrühe schmeckt köstlich und regt den Appetit an, so dass es harmlos ist, sie in kleinen Mengen zu konsumieren.

  3Knochenbruchpatienten haben oft lokale Schwellungen, Hyperämie, Blutungen und Muskelgewebeschäden. Der Körper hat eine Resistenz und Reparaturfähigkeit gegen diese Zustände, und die Substanzen, die für die Knochenneubildung, das Wachstum von Knochengewebe, die Bildung von Knochenwucherungen und die Abschwellung von Blutungen verantwortlich sind, sind verschiedene Nährstoffe. Daher ist die Garantie für eine reibungslose Knochenheilung der Schlüssel, genügend Nährstoffe zu sich zu nehmen.

  4、Vermeiden Sie unverdauliche Lebensmittel:Patienten mit Frakturen oder Platten, die durch Gips oder Schienen fixiert sind, haben begrenzte Bewegungsfreiheit, zusammen mit Schmerzen und Schwellungen am Verletzungsplatz, geistige Sorgen und daher oft eine geringere Appetit und gelegentliche Verstopfung.

  5、Vermeiden Sie den übermäßigen Konsum von Weißzucker:Der übermäßige Konsum von Weißzucker führt nach der schnellen Metabolisierung von Glukose zu Zwischenprodukten des Metabolismus, wie Aceton, Lactat usw., was den Körper in einem sauren Vergiftungszustand bringt. In diesem Zustand werden alkalische Ionen wie Calcium, Magnesium und Natrium sofort mobilisiert, um die Neutralisation zu beteiligen, um den Blutfluss sauer zu verhindern. Solche großen Mengen an Kalziumverbrauch sind nicht vorteilhaft für die Genesung von Frakturpatienten. Gleichzeitig kann der übermäßige Konsum von Weißzucker auch den Gehalt von Vitamin B1Inhalt verringert, das ist, weil Vitamin B1ist ein notwendiges Material, das notwendig ist, um Zucker in der Körper umgewandelt wird in Energie. Vitamin B1Mangel, stark reduziert die Aktivität von Nerven und Muskeln, beeinflusst auch die Wiederherstellung der Funktion. Daher sollten Frakturpatienten den Konsum von zu viel Weißzucker vermeiden.

  6、Vermeiden Sie die langfristige Einnahme von Panax notoginseng-Tabletten:In den frühen Stadien einer Fraktur tritt lokale innere Blutung auf, die Blutzusammensetzung verstopft, Schwellungen und Schmerzen treten auf. In diesem Fall ist es sehr angebracht, Panax notoginseng-Tabletten zu nehmen, um die lokalen Blutgefäße zu verengen, die Blutungszeit zu verkürzen und die Thrombin zu erhöhen. Aber nach einer Woche der Fraktur, wenn das Blutung hat gestoppt, beginnt das beschädigte Gewebe zu reparieren, und die Reparatur erfordert eine große Menge an Blut. Wenn Panax notoginseng-Tabletten weiterhin eingenommen werden, sind die lokalen Blutgefäße in einem Zustand der Kontraktion, und der Blutfluss ist nicht flüssig, was der Frakturheilung nicht zugute kommt.

  7、Frakturen: Vermeiden Sie Sirup:Die Rohstoffe für den Sirup sind aus Zuckersirup, Aromen, Farbstoffen und anderen Zutaten gemischt. Er enthält keine Vitamine und Mineralstoffe, die der Mensch benötigt. Da er einen hohen Zuckergehalt hat, ist er nach dem Trinken im Körper physiologisch sauer.

7. Die gängige Methode der westlichen Medizin zur Behandlung von Frakturen und Luxationen der Basis des ersten Metatarsalbeins

  Bei Frakturen und Luxationen der Basis des ersten Metatarsalbeins, die Erste Hilfe-Maßnahmen sind wie folgt:

  1、Den Patienten坐下, das saubere Tuch oder Handtuch falten und auf die verletzte Hand legen.

  2、Den verletzten Arm vor die Brust legen, den verletzten Arm mit einem Dreieckstuch oder Verband hängen und festbinden. Ein weiteres Dreieckstuch oder ein Verband kann um den Brustkorb des Patienten gewickelt werden, der Knoten auf der gesunden Seite gebunden wird, und ein weicher Pad zwischen dem Knoten und dem Körper gelegt wird.

  3、Nach dem Abbinden sollte der Blutkreislauf des Patienten überprüft werden. Die Überprüfungsart siehe das Kapitel „Verbande bei Verletzungen“ in diesem Buch.

  4、Patienten sollten im Sitzen ins Krankenhaus gebracht werden.

Empfohlenes: Empyem der Fingerkuppe , Pyogenerische Tendovaginitis , Verletzung der Extensormuskelfasern , Fersenspindel-Syndrom , Osteochondrosis calcanei , Knöchelgelenk-Knorpelschaden

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