Double fractures of radius and ulna are very common, mostly occurring in adolescents. Double fractures of radius and ulna can occur in four deformities: overlap, angular, rotation, and lateral displacement: single radius shaft fractures are rare, as there is support from the ulna, the fracture ends overlap, and there is little displacement, mainly occurring in rotational displacement. Single ulna shaft fractures are very rare, as there is support from the radius, there is no obvious displacement, unless combined with distal radius-ulna joint dislocation.
English | 中文 | Русский | Français | Deutsch | Español | Português | عربي | 日本語 | 한국어 | Italiano | Ελληνικά | ภาษาไทย | Tiếng Việt |
Radius and ulna shaft fracture
- Contents
-
1. What are the causes of the occurrence of radius and ulna shaft fractures
2. What complications are easy to cause by radius and ulna shaft fractures
3. What are the typical symptoms of radius and ulna shaft fractures
4. How to prevent radius and ulna shaft fractures
5. What laboratory tests are needed for radius and ulna shaft fractures
6. Dietary taboos for patients with radius and ulna shaft fractures
7. The conventional method of Western medicine for the treatment of radius and ulna shaft fractures
1. What are the causes of the occurrence of radius and ulna shaft fractures
I. Double fracture of radius and ulna
1、Direct violence: Commonly seen in beating or machinery injury. The fracture is of transverse or comminuted type, and the fracture line is on the same plane.
2、Indirect violence: When falling, the palm touches the ground, and the violence is transmitted upwards to the middle or upper part of the radius.1/3Fracture, the residual violence is transferred to the ulna through the interosseous membrane, causing ulnar fracture. Therefore, the position of the fracture line is low. The radius is of transverse or saw-toothed shape, and the ulna is of short oblique shape, with displacement of the fracture.
3、Twisting violence: When exposed to external force, the forearm is also subjected to a twisting external force, causing fracture. When falling, the body tilts to the same side, the forearm is excessively pronated or supinated, resulting in spiral fractures of both bones. Most of them are obliquely from the ulna to the lower outer part of the radius, with the fracture line direction consistent, the fracture line of the ulna is above, and the fracture line of the radius is below.
II. The radius shaft fracture in children is mostly green branch fracture
The radius shaft fracture in adults1/3Fracture, the residual violence is transferred to the ulna through the interosseous membrane, causing ulnar fracture. Therefore, the position of the fracture line is low. The radius is of transverse or saw-toothed shape, and the ulna is of short oblique shape, with displacement of the fracture.1/3The supinator muscle, causing the proximal segment of the fracture to rotate backward.1/3or below1/3During the fracture, the fracture line is below the insertion point of the pronator quadratus muscle, due to the equal force of pronation and supination, the proximal segment of the fracture is in a neutral position, while the distal segment is pulled by the pronator quadratus muscle, causing pronation displacement. In the case of a sole radius shaft fracture, there is little superimposed displacement.
III. Radius shaft fracture
Solely the radius shaft fracture is very rare, mostly occurring at the lower part of the ulna.1/3,caused by direct violence, with little displacement at the fracture ends.
2. What complications are easy to cause by the fracture of the radius and ulna shaft
The common complications and possible causes of this disease are as follows:
1、Fracture non-union:The anatomical relationship between the radius and ulna is complex, especially at the lower part of the radius and ulna.1/3The segment is mainly surrounded by tendons, with poor blood supply to the surrounding soft tissues, and both the upper and lower ends of the radius and ulna form joints. During the supination and pronation movements, the two broken ends of the bone move together around the ulna as the axis, without bearing the rotational force, while the broken ends of the ulna can twist against each other, affecting the healing of the fracture;粉碎性骨折骨质缺损,周围软组织损伤严重;骨膜微小血管栓塞,致骨膜坏死,影响成骨;内固定所有方法和材料欠妥。
2, Infektion:Hauptsächlich mit der langen Exposition des Wundes nach dem Verletzungsereignis, unzureichender Dekontamination und schwerem Weichteilschaden zusammenhängend.
3, Syndrom des Muskelseptums des Unterarms:Oft durch schweren Weichteilschaden verursacht, Fehlverhalten bei der manuellen Reposition, rohe Operation und nicht rechtzeitige und aktive Maßnahmen zur Entstauung und Blutstillung während der offenen Reposition, ständige Erhöhung des Drucks im Muskelkern und zu enge Außennaht während der externen Fixierung durch die Platten und den Gips verursacht.
4, begrenzte Rotation der Unterarmfunktion:Oft bei Patienten mit Schließung der Reposition, wenn der Bruch nicht anatomisch wiederhergestellt wird, Kreuzheilung oder Brückenverbindung zwischen den Knochen. Die Kontraktion der Interschenkelmembran, die Adhäsion der weichen Gewebe und die Kontraktion der oberen und unteren Gelenkkapseln sind ebenfalls wichtige Ursachen.
5, Dekubitus:Oft nach der Schließung des Bruches und der Reposition mit Gipsform oder durch die Druckplatte des Separationspads verursacht. Lokale Schwellung und schlechter Blutfluss der Haut sind ebenfalls wichtige Ursachen.
3. Welche typischen Symptome gibt es bei Knochenbrüchen des Radius und des Ulna
Die Patienten mit dieser Krankheit zeigen hauptsächlich lokale Schwellung, Deformation und Druckschmerzen, können Knochenklopfgeräusche und abnormalen Bewegungen haben, die Bewegung des Unterarms ist eingeschränkt, Kinder haben oft ein grünes Zweigfraktur, es gibt eine Winkeldeformation, aber keine Verschiebung der Knochenenden, manchmal mit einem Schaden des Medianen, des Ulnaren oder des Radialnerven, aufmerksam überprüfen.
4. Wie kann man Knochenbrüche des Radius und des Ulna vorbeugen
Während der Patienten mit Knochenbrüchen während der Phase der明显的全身症状,应给予介于正常饮食和半流质饮食之间的所谓“软饭菜”餐食。供给的食物少含残渣,不食油煎、油炸食品。为更好地促进骨折愈合,应按骨折愈合分早、中、晚三个阶段和病情变化,配以适合的饮食。
Prognose: Der Bruch heilt, die Funktion wird vollständig oder grundlegend wiederhergestellt.
5. Welche Laboruntersuchungen sind bei Knochenbrüchen des Radius und des Ulna erforderlich
Diese Krankheit kann nach der Geschichte des Traumas und den klinischen Symptomen zunächst diagnostiziert werden, aber einige辅助检查的方法还应使用以帮助进一步诊断,X-Ray kann den Typ und die Verschiebung des Bruchs klar bestimmen, das Bild sollte den Ellenbogen, den Handgelenk umfassen, um zu verstehen, ob es eine Rotation und Dislokation gibt, sowie ob die Ober- und Unterarmradioknorpelgelenke verschoben sind.
6. Essen und Verboten für Patienten mit Knochenbrüchen des Radius und des Ulna
1. Therapeutische Rezepte
1, eine angemessene Menge rote Bohnen kochen und trinken, mit einem kleinen Stück rotem Zucker warm trinken, geeignet für die Phase der Aktivierung des Blutes und der Abbau von Stauungen.
2, Schweineknochen1000 Gramm, Sojabohnen250 Gramm, mit Wasser bei kleiner Hitze gekocht, mit Salz und Ingwer würzen, trinken.
3, ein ganzer Schweinespinalknochen, gewaschen, Datteln120 Gramm, Lotuskern90 Gramm, Xiangshen, frischer Liquorice9Gramm, mit Wasser bei kleiner Hitze gekocht, bis sie weich sind, mit Ingwer und Salz würzen, mehrmals trinken.
4, frischer HuLuBa2nur, das Fleisch (mit Gelb) nehmen, wenn der Reismehlbrei fertig ist, den Krabbenfleisch hinzufügen, mit适量的生姜、醋和酱油服食,常服。
5, schwarzes Huhn1nur (etwa500 Gramm), die Haut und das Innere entfernen, waschen, "Sanqi"5Gramm in Scheiben geschnitten, in den Huhnenspeichel gegeben, mit etwas gelben Wein zubereitet, auf dem Wasser gedämpft, nach dem Garen mit Sojasauce bestreut und gegessen, regelmäßig einnehmen.
6, frischer Astragalus membranaceus30 bis60 Gramm, stark gekocht und die Flüssigkeit abseihen, Reismehl hinzufügen100 Gramm, als Suppe gekocht, morgens und abends gegessen.
7, Angelica sinensis20 Gramm, Astragalus membranaceus100 Gramm, zartes Huhn1nur, mit Wasser kochen und als Suppe essen.
8、Bistorta50 Gramm, gründlich waschen, mit Wasser kochen, den Saft abseihen, den Saft mit dem Schweineknochen1000 Gramm, Sojabohnen250 Gramm, mit Wasser kochen, bis sie weich sind, dann etwas Kassia und Salz hinzufügen, bis sie fertig sind.
9、Krebstiere500 Gramm, zerkleinern, mit warmer Gebranntem Wein einnehmen250 Gramm, die Reste auf die betroffene Stelle auftragen, nach etwa einerinhalb Tagen 'jaja' klingen, dann ist es gut. Es wird für die Fraktur und das Knochenwachstum verwendet.
Zwei, was ist schlecht zu essen bei einem Bruch des Radius und des Ulna
1、Vorsicht vor der Blinden Ergänzung von Calcium: Calcium ist ein wichtiger Bestandteil des Knochens. Einige Menschen glauben, dass die Ergänzung von Calcium nach einem Bruch die Heilung des Bruches beschleunigen kann. Wissenschaftliche Forschungen haben jedoch gezeigt, dass die Zunahme des Calciumverzehrs die Heilung des Bruches nicht beschleunigt, und für Patienten mit langfristiger Bettruhe nach einem Bruch besteht die potenzielle Gefahr einer Erhöhung des Blutcalciums, während gleichzeitig der Blutphosphor abnimmt. Dies ist das Ergebnis der langfristigen Bettruhe, einerseits die Absorption und Nutzung von Calcium zu unterdrücken, andererseits die Nierenkanäle die Wiederaufnahme von Calcium zu erhöhen. Daher haben Patienten mit Brüchen nicht unbedingt einen Mangel an Calcium, sondern müssen nach der Krankheit und den Anweisungen des Arztes funktionelle Übungen stärken und so früh wie möglich aktiv werden, um die Absorption und Nutzung von Calcium durch den Knochen zu fördern und die Heilung des Bruches zu beschleunigen. Besonders für Patienten, die während der Bettruhe nach einem Bruch blind Calcium ergänzen, ist dies nutzlos und kann schädlich sein.
2、Vorsicht vor dem Verzehr von Fleischknochen: Einige Menschen glauben, dass der Verzehr von Fleischknochen nach einem Bruch die frühe Heilung fördert. Dies ist jedoch nicht der Fall. Moderne Medizin hat mehrmals praktisch gezeigt, dass der Verzehr von Fleischknochen nach einem Bruch nicht nur die frühe Heilung nicht fördert, sondern die Heilungsdauer des Bruches verzögert. Der Grund dafür ist, dass die Regeneration des Knochens nach der Verletzung hauptsächlich von der Knochenhaut und dem Knochenmark abhängt, und die Knochenhaut und das Knochenmark können nur besser wirken, wenn der Kollagengehalt erhöht wird. Die Hauptbestandteile von Fleischknochen sind Phosphor und Calcium. Wenn eine große Menge eingenommen wird, wird die无机leiche Komponente im Knochen erhöht, was zu einer Unverhältnismäßigkeit der organischen Komponenten im Knochen führt, was die frühe Heilung des Bruches behindert. Aber frischer Fleischknochenbrühe schmeckt köstlich und fördert den Appetit, daher ist es unbedenklich, sie in kleinen Mengen zu essen.
3、Vorsicht vor einer einseitigen Ernährung: Patienten mit Brüchen haben oft lokale Ödeme, Schwellungen, Blutungen und Muskelgewebeschäden, usw., und der Körper hat eine Resistenz und Reparaturfähigkeit gegen diese. Während der Reparatur des Körpers, der Muskelwachstum und die Bildung von Knochenbrüchen, das Material für die Abschwellung und die Entstauung hängt von verschiedenen Nährstoffen ab. Daher ist es wichtig, dass die Heilung von Brüchen durch Ernährung gewährleistet wird.
4、Vorsicht vor schwer verdaulichen Lebensmitteln: Patienten mit Brüchen haben aufgrund der Immobilisierung durch Gips oder Schienen Bewegungseinschränkungen, sowie Schmerzen und Schwellungen am Verletzungsstelle und psychische Sorgen, daher ist ihr Appetit oft schlecht und sie haben gelegentlich Verstopfung. Daher sollten Lebensmittel sowohl reich an Nährstoffen als auch leicht verdaulich und verdauungsfördernd sein, und von Süßkartoffeln, Taro und Glutamin etc. verzichtet werden, die leicht aufblähen oder schwer verdaulich sind. Es sollte mehr Obst und Gemüse gegessen werden.
5、Vorsicht vor geringem Wasserkonsum: Patienten mit Brüchen, insbesondere Patienten mit Brüchen des Rückenmarks, des Beckens und der unteren Extremitäten, haben großen Bewegungseinschränkungen, daher sollten sie so wenig Wasser wie möglich trinken, um die Anzahl der Wasserlassen zu reduzieren. Obwohl die Anzahl der Wasserlassen verringert wird, entsteht dennoch ein größeres Problem. Wenn Patienten im Bett weniger aktiv sind und die Darmperistaltik abnimmt, sowie weniger Wasser konsumieren, wird es leicht zu Verstopfung kommen. Eine lange Bettruhe führt auch zu einer Ansammlung von Urin, was die Entstehung von Harnwegssteinen und Infektionen im Urogenitalsystem fördern kann. Daher sollten Patienten mit Brüchen, die trinken möchten, trinken, ohne sich zu viele Sorgen zu machen.
6、忌过食白糖:大量摄取白糖后,将引起葡萄糖的急剧代谢,从而产生代谢的中间物质,如丙酮酸、乳酸等,使机体呈酸性中毒状态。这时,碱性的钙、镁、钠等离子,便会立即被调动参加中和作用,以防止血液出现酸性。如此钙的大量消耗,将不利于骨折病人的康复。同时,过多的白糖亦会使体内维生素B1的含量减少,这是因维生素B1是糖在体内转化为能量时必需的物质。维生素B1不足,大大降低神经和肌肉的活动能力,亦影响功能的恢复。所以,骨折病人忌摄食过多的白糖。
7、忌长期服三七片:骨折初期,局部发生内出血,积血瘀滞,出现肿胀、疼痛,此时服用三七片能收缩局部血管,缩短凝血时间,增加凝血酶,非常恰当。但骨折整复一周以后,出血已停,被损组织开始修复,而修复必须有大量的血液供应,若继续服用三七片,局部的血管处于收缩状态,血液运行就不畅,对骨折愈合不利。
8、骨折禁饮果子露。
7. 西医治疗尺桡骨干骨折的常规方法
预防:
1、复位要求准确尽量达到解剖复位;
2、清创及时彻底强调术前术中应用抗生素;
3、把握手术适应证;
4、根据骨折固定原则选用内固定材料选用钢板的长度应大于骨干直径的5倍髓内针长度需超过骨折端8~10cm才能达到相对牢固的固定;
5、骨质缺损时尽量植自体松质骨;
6、外固定位置固定前臂旋后20度为佳此时骨间膜紧张以防挛缩固定也最稳定关节旋后位功能恢复亦最佳;
7、术中操作轻柔骨膜剥离尽量少;
8、术后适当抬高患肢及合理使用脱水剂消肿使用抗生素预防感染。
Empfohlenes: Barton-Fraktur , Radikulitis der Spinalganglien , 桡管综合征 , Knacken der Schulterblätter , Tendovaginitis der langen Sehne des Bizeps brachii , Epiphysenfreisetzung des distalen Humerus