Die Atrophie der distalen Muskeln der oberen Extremitäten bei jungen Erwachsenen ist eine gutartige selbstbegrenzte Krankheit der motorischen Neuronen, auch bekannt als Hoshino-Krankheit. Die Muskelerkrankung bezieht sich auf die Muskeln der Skelettmuskulatur, die kleiner als normal sind, und die Muskelfasern werden dünner oder verschwinden. Der Ernährungsstatus der Muskeln ist nicht nur mit den pathologischen Veränderungen des Muskelgewebes selbst, sondern auch mit dem Nervensystem eng verbunden. Rückenmarkserkrankungen führen oft zu Muskelnährungsstörungen und Muskelerkrankungen. Die betroffenen Bereiche sind in der Regel die distalen Handmuskeln der oberen Extremitäten, die Elektromyografie zeigt neurogene Schäden, der Krankheitsverlauf ist benign, kann selbstständig zum Stillstand kommen. Es tritt häufig in der Adoleszenz auf, ist häufiger bei Männern zu beobachten. Das Verhältnis von Männern zu Frauen beträgt etwa20:1Die klinischen Erscheinungen sind ähnlich wie bei der Krankheit der motorischen Neuronen, der lateralen Sklerose der Muskeln und der progressiven Muskelatrophie des Rückenmarks, aber die Prognose ist截然不同.
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Die Atrophie der distalen Muskeln der oberen Extremitäten bei jungen Erwachsenen
- Inhaltsverzeichnis
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1. Welche Ursachen gibt es für die Atrophie der distalen Muskeln der oberen Extremitäten bei jungen Erwachsenen?
2. Was für Komplikationen kann die Atrophie der distalen Muskeln der oberen Extremitäten bei jungen Erwachsenen verursachen?
3. Welche typischen Symptome haben die Atrophie der distalen Muskeln der oberen Extremitäten bei jungen Erwachsenen?
4. Wie kann man die Atrophie der distalen Muskeln der oberen Extremitäten bei jungen Erwachsenen vorbeugen?
5. Welche Laboruntersuchungen sind für die Atrophie der distalen Muskeln der oberen Extremitäten bei jungen Erwachsenen erforderlich?
6. Was sollte bei der Ernährung der Patienten mit der Atrophie der distalen Muskeln der oberen Extremitäten vermieden werden?
7. Regelmäßige Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für die Atrophie der distalen Muskeln der oberen Extremitäten bei jungen Erwachsenen
1. Welche Ursachen gibt es für die Atrophie der distalen Muskeln der oberen Extremitäten bei jungen Erwachsenen?
Die Ursachen dieser Krankheit sind noch nicht vollständig klar. Xing et al.1985) für15Ein Patient hat eine Myelographie und eine CT-Myelographie durchgeführt, und wurde festgestellt14Ein Patient hat eine lokale Atrophie des Rückenmarks von der Halsregion bis zum oberen Brustbein, und wenn der Patient den Kopf nach vorne beugt, zieht die harte Membranhülle in dieser Region erheblich, was zu einer Überdehnung und Kompression des Rückenmarks führt, was zu einem Kreislaufstörung führt, diese wiederholten kleinen Verletzungen könnten die Ursache dieser Krankheit sein.
2. Was für Komplikationen kann die Atrophie der distalen Muskeln der oberen Extremitäten bei jungen Erwachsenen verursachen?
Die Atrophie der distalen Muskeln der oberen Extremitäten bei jungen Erwachsenen kann mit der Atrophie der Muskeln der oberen Extremitäten und Muskelschwäche auftreten, diese Krankheiten beeinträchtigen erheblich das tägliche Leben der Patienten und schädigen ihre körperliche Gesundheit, daher muss eine sofortige Behandlung erfolgen.
3. Welche typischen Symptome haben die Atrophie der distalen Muskeln der oberen Extremitäten bei jungen Erwachsenen?
Die typische Manifestation dieser Krankheit tritt in der frühen Adoleszenz heimlich auf und tritt häufiger bei Männern auf, ohne erkennbaren Grund, die Muskeln der distalen Arme sind geschwächt, können die Muskeln der Hand und des Radius der Unterarme betroffen sein, und mit der Fortschreitung der Krankheit treten allmählich die Atrophie der entsprechenden Muskelpackungen auf, meistens unilateral, einige können auch asymmetrische bilaterale Schäden zeigen, in der Regel nach der Erkrankung2~3Im Jahr kann die Krankheit zum Stillstand kommen und allmählich abklingen.
Die meisten Patienten haben ein "Kälteparese", d.h. die Symptome einer Schwäche verschlimmern sich erheblich, wenn sie sich in einer kalten Umgebung aussetzen; der Tremor tritt in der Regel nicht in der Ruhe auf, sondern häufig beim Ausdehnen der Finger; die Sehnenreflexe der betroffenen Gliedmaßen sind normal oder können gelegentlich niedriger sein, und es gibt in der Regel keine Sensibilitätsstörungen wie Schmerzen oder Taubheitsgefühle; es gibt auch keine Symptome von Pyramidenfaserzeichen oder Dysfunktion der Blasenfunktion.
Diese Krankheit hat in den ersten Jahren nach dem Ausbruch eine langsame Progression, ist klinisch leicht mit der Muskelschwäche der lateralen Sklerose oder der progressiven Muskelschwäche des Rückenmarks usw. zu verwechseln, aber die meisten Patienten sind in der Zukunft5In diesem Jahr kann die Krankheit natürlich abgebrochen werden, die Prognose ist erheblich unterschiedlich von der Krankheit der motorischen Neuronen. Letztere, obwohl die betroffenen Muskeln breit gestreut sind und symmetrisch sind, müssen sie mindestens beobachtet werden1~3Jahr, kann die Krankheit vollständig ausgeschlossen werden, wenn die Krankheit sicherlich stabil ist und nicht weiter fortschreitet.
Die Krankheitsdauer dieser Krankheit ist gutartig, es gibt keine Sensibilitätsstörungen und keine Abnormalitäten der Sehnenreflexe, aber die betroffenen lokalen Muskeln können winzige Muskelbündelzitterungen haben, und die Elektromyographie zeigt neurogene Schäden.
4. Wie kann die Muskelschwäche der distalen Arme bei jungen Erwachsenen vorgebeugt werden
Die Ursachen der Muskelschwäche der distalen Arme bei jungen Erwachsenen sind derzeit nicht klar, daher gibt es keine wirksamen Präventionsmethoden. Die Patienten sollten darauf achten, dass sie nicht lange Zeit übermäßig den Hals beugen, und gleichzeitig aktiv behandelt werden, um Komplikationen zu vermeiden.
5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei der Muskelschwäche der distalen Arme bei jungen Erwachsenen durchgeführt werden
Die klinischen Symptome der Muskelschwäche der distalen Arme bei jungen Erwachsenen sind typisch, und die Ergebnisse der Liquordiagnostik sowie die allgemeinen Laboruntersuchungen und immunologischen Untersuchungen der Patienten zeigen in der Regel keine auffälligen Abnormalitäten, die Elektromyographie zeigt neurogene Schäden.
6. Ernährungsansprüche und -verbot der Patienten mit Muskelschwäche der distalen Arme
Kurze Zusammenfassung der Ernährungsprinzipien für die Muskelschwäche der distalen Arme bei jungen Erwachsenen:
1、Empfohlene Lebensmittel
Eine vernünftige Ernährungsstruktur einrichten. Supplementation mit hohem Proteingehalt und hohem Energiegehalt, um die notwendigen Substanzen für die Neubildung von Nervenzellen und Skelettmuskelzellen bereitzustellen, um die Muskelkraft zu stärken und die Muskulatur zu wachsen zu lassen, indem Lebensmittel mit hohem Proteingehalt, reich an Vitaminen, Phospholipiden und Spurenelementen verwendet werden, die aktiv mit Kräutermedizin wie Yucong, Yimi, Lianxin, Chenpi, Tai Sheng参, Bai He und anderen kombiniert werden.
2、Verbot der Einnahme
Wenig scharfe und scharfe Lebensmittel essen, Rauchen und Trinken aufgeben.
7. Konventionelle Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für die Muskelschwäche der distalen Arme bei jungen Erwachsenen
Die Krankheitsdauer dieser Krankheit ist begrenzt, die Prognose ist gut. Derzeit gibt es folgende Behandlungsmethoden:
1、Halsgurttherapie
Frühe Diagnose und frühe Behandlung mit Halsgurt können die Krankheitsdauer verkürzen und die klinischen Manifestationen lindern. Es wird empfohlen, so lange wie möglich Halsgurt zu tragen.
2、Operation
Studien zeigen, dass die Kombination von Osteosynthese und Myelodissektion die kurz- und langfristige Wirkung verbessern kann.
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