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真正的两性畸形

  真正的两性畸形是在机体内同时存在卵巢和睾丸组织,染色体核型可以为正常男性型、女性型或嵌合型,生殖导管和外生殖器通常为两性畸形。真正的两性畸形生殖腺必须是完整的,即睾丸必须有正常的结构,有曲细精管、间质细胞及生殖细胞的迹象。卵巢必须有各种卵泡并有卵细胞生长的现象。至于仅有卵巢或睾丸的残留组织,不属于真正的两性畸形。

 

目录

1.真正的两性畸形的发病原因有哪些
2.真正的两性畸形容易导致什么并发症
3.真正的两性畸形有哪些典型症状
4.真正的两性畸形应该如何预防
5.真正的两性畸形需要做哪些化验检查
6.真正的两性畸形患者的饮食宜忌
7.西医治疗真正的两性畸形的常规方法

1. 真正的两性畸形的发病原因有哪些

  真正的两性畸形为常染色体隐性遗传,真正的两性畸形核型为46,XX macht60%, Karyotyp ist46,XY macht20%, Karyotyp ist Mosaik46XX/46,XY macht etwa20%. Bei Karyotyp46,XX der Gen-Organisation, mit dem Y-spezifischen DNA-Probe wurde kein Y-Chromosom gefunden, daher kann es nicht mit Y→X oder Y→Autosomale Translokation oder durch sexuelle Chromosomenmosaik erklärt werden. Es wurde nachgewiesen, dass die Gene, die die Entwicklung und Differenzierung steuern, möglicherweise auf dem Autosom liegen, und es gibt Berichte46,XX-Karyotyp zwei Zwillinge H-Y sind alle positiv, die äußeren Geschlechtsorgane sind deformiert, die Geschlechtsdrüsen sind Ovariohoden, aber das Geschlecht ist ein Mann und eine Frau, wird für den Vater als übertragen angesehen, gehört zu den autosomalen dominanten Vererbungsarten. Die spezifische Ursache der Intersexuierung könnte wie folgt sein:
  1、Monosomale Chromosomenmosaik, die durch Fehlfunktionen der Meiose oder Mitose verursacht wird.
  2、Nichtmonosomale Chromosomenmosaik, was oft das Ergebnis der Fusion von zwei befruchteten Eizellen oder zweimaliger Befruchtung ist.
  3、Translokation von Y-Chromosomen zu X-Chromosomen.
  4、Autosomale Mutationen der Gen. Die Vererbungsweise der familiären Patienten ist autosomal rezessiv oder dominant.

2. Was für Komplikationen können Intersexuierungen verursachen?

  Intersexuierungen neigen dazu, Harnröhrenspalten oder Hodenbinden zu haben, die Hälfte der Patienten hat eine Leistenhernie und einen Hodenkrebs. Die Unterharnröhrenspalte ist eine häufige Anomalie des Urogenitalsystems, die durch eine unzureichende Entwicklung der Unterharnröhre verursacht wird, so dass der Öffnungsort der Harnröhre nicht in den normalen Bereich gelangt. Sie ist oft mit mehreren Harnröhrenöffnungen verbunden und zeigt sich hauptsächlich durch Abnormitäten beim Wasserlassen. Die Leistenhernie zeigt sich hauptsächlich durch ein auffälliges Harnröhrenbereichs-Paket als erste Symptom, und eine Ultraschalluntersuchung kann diagnostiziert werden. Für die Hodenkrebs ist es in der Regel in der Kindheit entdeckt worden, und diejenigen, die im Erwachsenenalter entdeckt werden, müssen eine Hodenentfernung durchgeführt werden, um eine Komplikation der Hodenkrebsmetastase zu vermeiden.

3. Welche typischen Symptome haben Intersexuierungen?

  Die Intersexuierungspatienten sind bei der Geburt schwer zu unterscheiden zwischen Männern und Frauen, aber sie neigen eher zu Männern, etwa3/4Die Kinder werden als Jungen erzogen. Ein unzureichend entwickeltes Skrotum ähnelt einem großen Labium majus, und die Geschlechtsdrüsen können in der Regel in der Leiste oder im Skrotum ertastet werden. In der Entwicklungsphase treten bei den Patienten in der Regel weibliche sekundäre Geschlechtsmerkmale auf, wie eine vergrößerte Brust, ein weibliches Körperbau, ein weibliches Haarausbreitungsmuster und möglicherweise die Menstruation, da jede Karyotypen-Intersexuierung Eierstockgewebe hat und die Struktur der Eierstöcke recht vollständig ist, daher können die Eierstöcke der meisten Intersexuierungen während der Entwicklungsphase Östrogene Sekretion. Wenn es eine Ovulation gibt, wird auch Progesteron sekretiert, daher können weibliche sekundäre Geschlechtsmerkmale auftreten. Aber die Entwicklung der Brustwarzen ist später, die meisten Patienten haben Gebärmutter und Vagina, der Eingang der Vagina befindet sich im Harnröhrensinus, die häufigsten Entwicklungsstörungen der Gebärmutter sind Hypoplasie und fehlender Gebärmutterhals.

  Wenn die Geschlechtsdrüsen Eierstöcke sind, sind sie unter dem Mikroskop in der Regel normal, während die Hoden unter dem Mikroskop keine Spermienproduktion aufweisen. Daher kann der Patient eine normale Eierstockfunktion haben und in sehr seltenen Fällen sogar schwanger werden. Ovariohoden sind die häufigsten Geschlechtsdrüsenanomalien, von denen etwa die Hälfte in der normalen Eierstockposition sind, die andere Hälfte möglicherweise in der Leiste oder im Skrotum. Der Ort des Ovariohodens hängt von seinen Bestandteilen ab, je größer der Anteil der Hodenorganen, desto eher gelangen sie in die Leiste oder das Skrotum, und die Fortpflanzungsorgane auf der Seite der Eierstöcke sind immer die Eileiter. Die Fortpflanzungsorgane auf der Seite der Hoden sind immer die Samenleiter, und die Fortpflanzungsorgane auf der Seite des Ovariohodens können sowohl Eileiter als auch Samenleiter sein. Dies hängt von der Zusammensetzung der Eierstock- und Hodenorgane ab, und Eileiter treten in der Regel häufiger auf.

4. Wie kann eine echte Intersexuierung vorgebeugt werden?

  Das echte Intersex ist eine angeborene Anomalie der Geschlechtsorgane mit abnormalen sekundären Geschlechtsmerkmalen. Die Ursachen der Krankheit sind nicht klar und sind mit Chromosomenanomalien verbunden, die Ursachen der Chromosomenanomalien sind nicht klar, möglicherweise mit Umweltausschlägen, genetischen Faktoren, Ernährungsbedingungen und emotionalen, nutritiven Faktoren während der Schwangerschaft in gewisser Weise verbunden, daher kann die Krankheit nicht direkt vorgebeugt werden. Frühe Entdeckung, frühe Diagnose und frühe Behandlung sind von Bedeutung für die indirekte Prävention der Krankheit.

 

5. Welche Laboruntersuchungen müssen bei echtem Intersex durchgeführt werden

  Die Harnsäure der Patienten mit echtem Intersex17-Ketonsteroid-, Östrogen- und Follikelstimulationshormonspiegel liegen in der Regel im Normalbereich, der Chromosomensatz60% sind46XX,20% sind46XY, die anderen sind verschiedene Arten von Karyotypen, darunter46XX/46XY sind häufiger. Ultraschall und Urographie und Vaginalkonzentration können das Vorhandensein von Uterus, versteckten Hoden und anderen Anomalien erkennen, und die Laparoskopie kann zur Diagnose beitragen.

6. Die Ernährungsverbote und -vorschriften der Patienten mit echtem Intersex

  Die Ernährung der Patienten mit echtem Intersex sollte mäßig und nahrhaft sein, auf eine ausgewogene Ernährung achten.

7. Das echte Intersex ist eine angeborene Anomalie der Geschlechtsorgane mit abnormalen sekundären Geschlechtsmerkmalen. Die Ursachen der Krankheit sind nicht klar und sind mit Chromosomenanomalien verbunden, die die Ursachen der Chromosomenanomalien nicht klar sind, möglicherweise mit Umweltausschlägen, genetischen Faktoren, Ernährungsbedingungen und emotionalen, nutritiven Faktoren während der Schwangerschaft in gewisser Weise verbunden sind, daher kann die Krankheit nicht direkt vorgebeugt werden. Frühe Entdeckung, frühe Diagnose und frühe Behandlung sind von Bedeutung für die indirekte Prävention der Krankheit.

  Die gebräuchlichen Methoden der westlichen Medizin zur Behandlung des echten Intersex2echten Intersex ist es entscheidend für die physische und psychische Gesundheit und Entwicklung des Patienten, ob die sexuelle Identität während der Behandlung des echten Intersex korrekt ist, und es wird allgemein angenommen3~46Jahren kann die sexuelle Identität vermieden werden, um psychische Abnormalitäten zu vermeiden. In der Vergangenheit wurde die sexuelle Orientierung der echten Intersex in der Regel nach dem Erscheinungsbild und der Funktion der äußeren Genitalien entschieden, ob männliche oder weibliche Korrekturmaßnahmen durchgeführt werden sollten, nicht nach den Keimdrüsen, der Struktur der inneren Genitalien oder dem Chromosomensatz. In den letzten Jahren wurde der echten Intersex, insbesondere dem5derjenigen mit XX neigen dazu, besser in weibliche Form umgewandelt zu werden. Da die Gewebeschnitte der Eierstöcke der Patienten mit echtem Intersex in der Regel ursprüngliche Eiböse beobachten können1.2% der Patienten mit echtem Intersex haben keine Ovulationserscheinungen, und nur70% entwickeln sich gut,24.5% entwickeln sich schlecht, und diejenigen, die sich nicht entwickeln, betragen nur5.5% entwickeln sich schlecht, und diejenigen, die sich nicht entwickeln, betragen nur45Die/46Die versteckten Hoden der Patienten mit XY betragen etwa30% können sich bösartig entwickeln, die Hoden müssen entfernt werden.

Empfohlenes: Wiederkehrende Blase , Parastomal hernia , toxische Nierenkrankheit , Blinddarmverschluss , Rektuminvagination , Darmadome

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