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Fibrozekalzifikation des Rektums

  Die Ursachen der Fibrozekalzifikation des Rektums sind komplex. Bis heute gibt es noch keine zufriedenstellende Behandlungsmethode für die Fibrozekalzifikation des Rektums. Die Fibrozekalzifikation des Rektums gehört zu den fibrotischen Störungen und die medizinische Ursache ist unbekannt. Allerdings glaubt die Mehrheit der Menschen, dass es innate Faktoren gibt.

  Die Symptome der Fibrozekalzifikation des Rektums sind vielfältig, wobei in der Regel Durchfall, Bauchschmerzen, Bluten im Stuhl, Drang auf die Blase und Dyspepsie auftreten. Für die Fibrozekalzifikation des Rektums ist der gangbare Untersuchungsweg die Darmspiegelung in einer regulären Klinik. Die westliche Operationstherapie umfasst Fusionsoperationen, Dekompressionsoperationen und Operationsmethoden von hinten. Darüber hinaus gibt es eine介入疗法,die zwischen Operation und nicht-chirurgischer Behandlung liegt, wie z.B. perkutane Nucleuskalziumextraktion, Kollagenase-Lösung und Laserdissektion der Bandscheibenkern.

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für die Rektalfibralkalzifikation
2.Welche Komplikationen kann die Rektalfibralkalzifikation leicht verursachen
3.Welche typischen Symptome hat die Rektalfibralkalzifikation
4.Wie kann man die Rektalfibralkalzifikation vorbeugen
5.Welche Laboruntersuchungen müssen bei der Rektalfibralkalzifikation durchgeführt werden
6.Was die Ernährung der Patienten mit Rektalfibralkalzifikation betrifft, was sollte vermieden werden
7.Die gängigen Behandlungsmethoden der westlichen Medizin für die Rektalfibralkalzifikation

1. Welche Ursachen gibt es für die Rektalfibralkalzifikation

  Die Ursachen der Rektalfibralkalzifikation sind komplex, bis heute gibt es noch keine zufriedenstellende Behandlungsmethode für die Rektalfibralkalzifikation. Die Rektalfibralkalzifikation gehört zu den Fibrosen, deren Ursachen medizinisch nicht bekannt sind. Allerdings glauben die meisten, dass es eine angeborene Komponente gibt. Am häufigsten diskutiert wird die Theorie der familiären Vererbung aufgrund der Tatsache, dass die Krankheit oft familiär auftritt, und sie wird daher für mit der Vererbung in Verbindung gebracht. Eine andere Ursache ist die Störung der endokrinen Funktion, wie Hyperplasie der Schilddrüse oder des Thymus, Funktionsstörung der Eierstöcke, die die Krankheit verursachen können, und daher wird geschlossen, dass die Krankheit möglicherweise mit endokrinen Störungen zusammenhängen könnte. Der dritte Grund ist eine metabolische Störung. Einige haben eine histologische Untersuchung durchgeführt und eine Störung der Bildung und des Metabolismus der Elastinfasern festgestellt. Einige haben auch eine Verringerung des Gehalts an Kollagen und der Aktivität der Proline-Hydroxylase der Vor-Kollagen in den veränderten Zellen festgestellt.

  Obwohl die Pathogenese noch nicht vollständig klar ist, hat Touroine Literaturberichte über die238Beispielhafte Fälle, von denen114Beispielsweise haben einige Patienten eine Familienanamnese. Da die klinischen Manifestationen der Krankheit vielfältig sind, gibt es Hyperplasie der Schilddrüse oder des Thymus, Funktionsstörung der Eierstöcke, einige Menschen schließen, dass die Krankheit mit endokrinen Störungen zusammenhängen könnte. Die Krankheit könnte auch durch eine Störung der Synthese des Elastins verursacht werden, die die Bildung und den Metabolismus der Elastinfasern sowie die Verringerung des Gehalts an Kollagen und der Aktivität der Proline-Hydroxylase der Vor-Kollagen verursacht. Eine ähnliche Fibrose tritt auch an empfindlichen Stellen wie der Wand der Rektalvene, der Basalzelle des Rektalplexus, auf. Die Ursachen der Rektalfibralkalzifikation sind komplex, viele Vermutungen bleiben ungelöst, und die Behandlungsmethoden sind vielfältig.

2. Welche Komplikationen kann die Rektalfibralkalzifikation leicht verursachen

  Die Rektalfibralkalzifikation kann auch andere Krankheiten verursachen. Wenn die Fläche der Rektalfibralkalzifikation groß ist, können Bauchschwellungen, unregelmäßige Stühle und die Funktion der Darmabsorption beeinträchtigt werden.

3. Welche typischen Symptome hat die Rektalfibralkalzifikation

  Die Symptome der Rektalfibralkalzifikation sind vielfältig, im Allgemeinen manifestieren sich als Durchfall, Bauchschmerzen, Blut im Stuhl, Drang nach dem Stuhlgang, Dyspepsie und andere Symptome.

  Eins, Durchfall:ist eines der wichtigsten Symptome, auch ein häufiges Symptom, das oft wiederkehrt oder nicht heilt, leichte Fälle haben täglich2~5mal, bei schweren Fällen20-bis30-mal, die Eigenschaften des Stuhls variieren stark zwischen verschiedenen Konstitutionen, im Allgemeinen weich, flüssig, wässrig, schleimig, aber der Stuhl besteht hauptsächlich aus schleimigem Eiter und Blut, manche zeigen eiterige Blutstuhl wie Dysenterie. Der Durchfall nach dem Aufstehen morgens und nach dem Essen ist sehr häufig. Einige Patienten haben auch das Phänomen des Wechsels zwischen Verstopfung und Durchfall.

  Zwei, Bauchschmerzen:Vor dem Durchfall treten in der Regel Bauchschmerzen auf, Bauchschmerzen führen zum Durchfall, und die Schmerzen lassen nach dem Durchfall nach. Die Schmerzen sind hauptsächlich blähend und oft fest, oft begrenzt auf den linken Unterbauch oder den linken Lendenbereich, und es sind auch solche mit anhaltendem Schmerz nicht selten, bei leichten Fällen häufig ohne Bauchschmerzen.

  III. Stuhlinkontinenz:ist eines der Hauptsymptome dieser Krankheit. Bei leichten Fällen bleibt das Blut auf der Oberfläche, bei schweren Fällen fließt rotes Blut, bis hin zu einem Schock.

  IV. Drang zum Stuhlgang:sind die Haupterscheinungen der Rektitis und sind häufig.

  V. Verdauungsstörungen:Diese Symptome sind nicht spezifisch und treten hauptsächlich in Form von Appetitlosigkeit, Sättigungsgefühl im Oberbauch, Übelkeit, Erbrechen, Blähungen und Säurereflux auf.

  Diese Symptome sind die Haupterscheinungen der Fibrokalzifikation des Rektums.

4. Wie kann die Fibrokalzifikation des Rektums vorgebeugt werden?

  Das kalzifizierte fibrome (CFT) ist ein seltener gutartiger fibromatoser Tumor. Es tritt selten im Gastrointestinaltrakt auf, und in der Literatur außerhalb Chinas gibt es nur einige Dutzend Berichte über CFT im Magen und Dünndarm, noch keine Berichte über CFT im Kolon. CFT tritt häufig bei Kindern und Jugendlichen auf und manifestiert sich klinisch oft als lokales, schmerzloses, langsam wachsendes Geschwulst, das zufällig entdeckt wird oder bei Operationen wegen anderer Erkrankungen oder bei routinem Bildgebungsuntersuchungen entdeckt wird. Bei Tumoren in den inneren Organen können entsprechende Symptome auftreten. Es ist wichtig, ausreichend Nährstoffe, Gemüse, Obst und eine ausgewogene Proteinaufnahme zu sich zu nehmen. Regelmäßige körperliche Übungen zur Steigerung der körperlichen Verfassung und zur Bekämpfung von Krankheiten sind wichtig. Beachten Sie die tägliche Hygiene und vermeiden Sie Infektionen. Beachten Sie die Anzahl und den Charakter der Stuhlgänge. Diagnostizieren und behandeln Sie frühzeitig.

5. Welche Laboruntersuchungen sind für die Fibrokalzifikation des Rektums erforderlich?

  Für die Fibrokalzifikation des Rektums ist die regelmäßige Untersuchung in einem Krankenhaus durch eine Koloskopie die übliche Methode.10cm unter dem Darmkanal sind unregelmäßig, die Schleimhaut ist gerötet und geschwollen, hat eine körnige Textur, rau und glanzlos, ist spröde und leicht zu bluten, und die Struktur des Gefäßnetzes ist klar. Natürlich ist auch die occulte Blutung im Stuhl (FOB) sehr wichtig, und Personen mit familiärem Risiko für kolorektale Tumoren oder mit veränderter Stuhlgewohnheit sollten eine occulte Blutung im Stuhl durchführen, um eine erste Screening-Diagnose zu erhalten. Bei positiven Ergebnissen sollte eine tiefere radiologische Luft- und Barium-Kontrastdarstellung sowie eine Endoskopie durchgeführt werden, um kolorektale Adenome und andere gastrointestinale Erkrankungen auszuschließen.

  Die Entwicklung der Radiologie hat der Medizin Gutes gebracht, die Radiologieuntersuchung ist die Einnahme von Bariumsalzen, nach der Einnahme des Bariums3~6h nach der Einführung des Kontrastmittels in den Darm zur Beobachtung. Allerdings hat diese Untersuchungsmethode ihre eigenen Einschränkungen, insbesondere im Bereich des Durchmessers1cm unter, die Fehldiagnoserate bei der Röntgenkontrastdarstellung des Darms kann bis zu80% über, während die Fehldiagnoserate für Adenome mit einem Durchmesser1cm über, die Fehldiagnoserate beträgt20%~50%.

  Die Bariumkontrastdarstellung kann als Ergänzung für Patienten dienen, bei denen eine vollständige Kolon- und Rektumuntersuchung mit dem Koloskop nicht möglich war, und kann manchmal auch Areale erkennen, die vom Koloskop nicht entdeckt wurden. Die Kombination von Bariumkontrastdarstellung und Koloskopie kann die Erkennungsraten der kolorektalen Adenome erhöhen. Die Endoskopie ist ebenfalls sehr nützlich. Die früher gebräuchliche harte Sigmoidoskopie war einfach zu bedienen, kostengünstig und leicht zu handhaben, wurde jedoch aufgrund der Unfähigkeit, den Darm zu füllen, und der damit verbundenen geringeren Beobachtungslänge des Darms im Vergleich zur Länge des Endoskops allmählich durch neue Methoden ersetzt.

  Die flexible Koloskopie kann breit angewendet werden, weil sie das gesamte Kolon- und Rektum untersuchen kann, was die Lokalisation, die histologische Diagnose und bis zu einem gewissen Grad die Behandlung der kolorektalen Adenome unterstützt. Obwohl es gelegentlich zu Komplikationen wie Blutungen oder Perforationen kommt, können diese durch geübte Techniken vermieden werden. Die moderne Technologie ermöglicht es, durch die Kombination mehrerer Untersuchungsmethoden, die Ursachen sehr genau und effizient zu bestimmen und die geeignete Behandlung zu verordnen.

6. Ernährungsregeln und -tabus für Patienten mit rektalem Fibralkalzium

  Für viele Menschen ist das rektale Fibralkalzium nicht eine sehr fremde Krankheit, wenn man das rektale Fibralkalzium hat, wie sollte man die Ernährung anpassen.

  1、Sowohl tierische als auch pflanzliche Fette sollten Patienten mit rektalem Fibralkalzium in der Ernährung so weit wie möglich reduziert werden. Übermäßige Fette, insbesondere tierische Fette, können die Sekretion von Galle im Dünndarm stimulieren. Ein hohes Fettgehalt in der Ernährung ist sehr eng mit der Entstehung von rektalem Fibralkalzium verbunden.

  2、Patienten mit rektalem Fibralkalzium sollten darauf achten, die Aufnahme von Fetten in der Ernährung zu reduzieren, das Verhältnis zwischen der Ernährung der Patienten mit rektalem Fibralkalzium und der Krankheit, das am häufigsten untersucht wird, ist Fett, einschließlich gesättigter Fette und ungesättigter Fettsäuren. Die Fette in der Ernährung können die Zellwachstum fördern, daher sollten die Patienten weniger davon essen.

  3、Wenn die Ballaststoffe in der Ernährung fehlen, wird der Stuhl im Rektum trocken und hart, zusammen mit der langsamen Durchgangszeit, wird die Muskulatur der Bauchwand schwach, so dass die Entleerungsdauer verlängert wird, wenn die Zeit zu lange ist, dann erhöht sich das Risiko des rektalen Fibralkalziums relativ.

  4、Während der Fettzufuhr reduziert wird, sollte bei der Ernährung des rektalen Fibralkalziums darauf geachtet werden, dass die Ballaststoffe in Lebensmitteln erhöht werden. Die Hauptfunktion der Ballaststoffe in Lebensmitteln ist es, die Darmbewegung normal zu halten, die Größe der Stuhlmassen zu erhöhen und die Zeit des Aufenthalts des Stuhls im Rektum zu verringern.

7. Die gängige Behandlungsmethode der westlichen Medizin für das rektale Fibralkalzium

  Die beste Behandlung für das rektale Fibralkalzium ist eine ungiftige, antitumorale grüne Therapie, die die Kombination von chinesischer Medizin und westlicher Medizin ist, so dass die Krankheit bestätigt, die Symptome gelindert, die Krankheit kontrolliert und die Lebensqualität verbessert wird, die Lebensdauer verlängert wird.

  Die chinesische Medizinbehandlung ist eine nichtoperative Behandlung auch bekannt als konservative Behandlung, die gebräuchlichen Methoden sind: Wärmetherapie, direkte chinesische Medizin extern angewendet, verschiedene chinesische und westliche Medikamente, Osteopathie, Massagetechniken, Physiotherapie, Akupunkturbehandlung, chinesische Medizin extern angewendet, auch einfache Bettruhe ist eine traditionelle und effektive Behandlungsmethode. Aber die chinesische Medizinbehandlung legt großen Wert auf die Diagnose und Behandlung nach dem Syndrom, die Behandlung nach dem Syndrom, man kann nicht einfach im Internet ein Rezept finden und nehmen, daher ist es am besten, wenn man den Patienten in ein reguläres chinesisches Krankenhaus bringt, um durch die chinesische Medizin Diagnose und Behandlung, die Behandlungsmethoden zu geben, die schnell und gezielt sind, so dass die Wirkung schneller eintritt.

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