Diseasewiki.com

Startseite - Liste der Krankheiten Seite 58

English | 中文 | Русский | Français | Deutsch | Español | Português | عربي | 日本語 | 한국어 | Italiano | Ελληνικά | ภาษาไทย | Tiếng Việt |

Search

Hodenentzündungskrebs

  Hodenentzündungskrebs wird auch als Hoden-Paget-Krankheit (Paget's disease), Ekzema-artiges Karzinom bezeichnet und ist ein seltener bösartiger Tumor, der leicht mit Ekzemen, Dermatitis oder Tinea cruris verwechselt wird. In der Regel tritt er50~6Nach dem 0. Lebensjahr auftretend. Die Progression ist langsam, die Krankheitsdauer beträgt mehrere Jahre bis mehrere Jahrzehnte, die Malignität ist geringer als die der Plattenepithelkarzinome, und die Prognose ist relativ gut.

 

Inhaltsverzeichnis

1.Welche Ursachen gibt es für die Entstehung von Hodenentzündungskrebs?
2.Welche Komplikationen kann Hodenentzündungskrebs verursachen?
3.Welche typischen Symptome haben Hodenentzündungskrebs?
4.Wie kann Hodenentzündungskrebs vorgebeugt werden?
5.Welche Laboruntersuchungen müssen bei Hodenentzündungskrebs durchgeführt werden?
6.Dietetische Hinweise für Patienten mit Hodenentzündungskrebs
7.Konservative Behandlungsmethoden der westlichen Medizin bei Hodenentzündungskrebs

1. Welche Ursachen gibt es für die Entstehung von Hodenentzündungskrebs?

  Ein, Ursachen

  Die Entstehung des extranodalen Paget-Krankheitsprozesses ist derzeit noch nicht vollständig geklärt. Histochrome und Immunohistochemische Studien haben gezeigt, dass die Entstehung der Krankheit möglicherweise aus einem multipotenten embryonalen Epithel stammt. Man glaubt, dass das extranodale Paget-Krankheitsprozesses möglicherweise aus folgenden Quellen stammt:

  1、die meisten Fälle stammen aus der Epidermis selbst, und es ist möglich, dass es sich um primäre pluripotente Stammzellen der Basalzellschicht handelt;

  2、ein Teil der Fälle stammt von Tumoren der Großen Schweißdrüsen;

  3、quelle ist das intrakutane Schweißdrüsenrohr;

  4、wenige Fälle stammen von Tumoren benachbarter Organe.

  Zwei, Pathogenese

  Die Paget-Krankheit der Hoden gehört zum Bereich der extranodalen Haut-Paget-Krankheiten und wird diagnostiziert, indem Paget-Zellkolonien sichtbar sind. Paget-Zellen sind runde, große Zellen mit schwach gefärbtem Zytoplasma, großen und unregelmäßigen Kernen, ohne Zellbrücken und können mehrere Kernen oder einen riesigen Zellkern enthalten. Die Kernen zeigen oft spindelförmige Teilungen, und die Zellklumpen verteilen sich in Kolonien, Fäden oder Inseln. In fortgeschrittenen Stadien nehmen die Paget-Zellen zu, aber sie dringen nicht in die Dermis ein. Die unter der Epidermis befindlichen Paget-Zellen sind oft von der Basalzellschicht und der Dermis getrennt, und es können entzündliche Infiltrate in der Dermis vorhanden sein. In einigen Fällen können die Paget-Zellen im Tumor ringförmig oder adenoid geformt sein, was oft eine schlechte Differenzierung und ein erhöhtes Risiko für Metastasen und Infiltrate bedeutet.

  Scrotal inflammatory cancer can be accompanied by local eccrine cancer, and it should be noted whether the inflammatory cancer spreads downward to the sweat duct to form an adenoid cancer, and primary eccrine cancer does not find Paget cells. Scrotal Queyrat erythema is an intraepidermal squamous cell carcinoma, which is also relatively easy to differentiate from Paget's disease from a histological point of view.

2. What complications are easily caused by scrotal inflammatory cancer

  Extramammary Paget's disease has about35% of patients have concurrent cancer of accessory organs27% of patients have concurrent cancer in other parts or internal organs, such as rectal cancer, prostate cancer, etc.

  1, rectal cancer:When rectal cancer grows to a certain extent, it can cause symptoms of hematochezia. Small amounts of bleeding are not easily visible to the naked eye, but a large number of red blood cells can be found when the stool is examined under a microscope, so-called positive occult blood test in feces. When the amount of bleeding is large, blood in the stool can appear, with bright red or dark red blood. When the surface of the tumor breaks through, forming an ulcer, the tumor tissue becomes necrotic and infected, purulent, mucous, and bloody stools can appear.

  2, prostate cancer:The onset of the disease is relatively hidden and the growth is relatively slow, so early prostate cancer may have no symptoms, and it is only found during screening that the serum PSA level is elevated and/or the rectal examination shows abnormal changes in the prostate. Once symptoms appear, they are often late-stage progressive prostate cancer.

3. What are the typical symptoms of scrotal inflammatory cancer

  1, local skin itching, erosion, exudation, scab formation, and there is still erosion and exudation after desquamation, and the range of skin damage gradually expands.

  2, skin lesions are all manifested as erythematous skin damage, slightly elevated above normal skin, with clear boundaries but irregular like a map, the surface of the lesion is rough, and scabs, ulcers, or exudation can be seen, and a few papules, hyperpigmentation, the peripheral lesions are demarcated from normal skin.

  3, enlargement of inguinal lymph nodes, mostly inflammatory, and biopsy is necessary to exclude tumor metastasis if necessary.

4. How to prevent scrotal inflammatory cancer

  The tissue origin of extramammary Paget's disease is not yet clear. Tissue chemistry and immunohistochemistry studies have found that the tissue origin of the disease may originate from the germ tissue of pluripotent primitive epithelium. Therefore, there is no direct effective preventive method for the disease. Early detection, early diagnosis, and early treatment are of great significance for the prevention of the disease. Once it is confirmed that the disease is present, active chemotherapy is required.

 

5. What laboratory tests are needed for scrotal inflammatory cancer

  According to the scrotal skin damage and biopsy diagnosis, it is not difficult. For recurrent scrotal eczema and chronic skin damage, it is advisable to perform tissue biopsy as soon as possible. Pathological examination: Paget cells are found in the basal layer or below the stratum spinosum of the epidermis as the basis for diagnosis.

6. Dietary taboos for patients with inflammatory scrotal cancer

  1, fresh mugwort root30 grams, alisma15grams, mung beans50 grams, sugar20 grams, first boil white mugwort root and alisma.2After 0 minutes, remove the dregs and take the juice. Then add mung beans and cook until the mung beans bloom and peel off, then add a little sugar and cook for a while before serving.

  2、Eine hochcarbotyrische Ernährung kann足够er Wärmebedarf für Brustkrebspatienten liefern, die Proteinkonsumption reduzieren, Hypoglykämie verhindern und die Leberzellen vor den Schäden durch Anästhetika schützen. Außerdem kann sie das Immunsystem stärken und die Wärme erhöhen, um den Wärmeverbrauch der Brustkrebspatienten nach der Operation aufgrund unzureichender Ernährung auszugleichen.}}

 

7. Die Standardbehandlung für westliche Medizin bei Scrotuminflammation

  1、Behandlung

  Eine frühe und zeitnahe lokale breite Entfernung des Scrotums ist die erste Wahl der Behandlung, der Umfang der Entfernung sollte das normale Gewebe um die sichtbaren Tumormutationen erreichen2cm außerhalb der vollständigen Wand der Scrotumhaut, einschließlich der Epidermis, Dermis bis zur Wand der Hodensackhaut, wenn tiefere Gewebe betroffen sind, sollten Hoden und Hodensackband gemeinsam entfernt werden. Wenn der Umfang der Entfernung zu groß ist, kann eine Nahtverpflanzung und eine Neugestaltung des Scrotums durchgeführt werden (Payne,1994)。Kürzlich wurde berichtet, dass zur vollständigen Entfernung des Herdes intraoperative Eiskernbiopsie oder intraoperative schnelle carcinoembryonale Antigen-Färbung verwendet werden kann, um den Umfang der Entfernung zu bestimmen (Harris,1994)。

  Die vergrößerten Lymphknoten im Leistenbereich sind oft durch Entzündungen verursacht und nicht unbedingt durch Metastasen, daher ist eine präventive Entfernung nicht erforderlich. Wie bei der Behandlung von Peniskrebs sollte eine antiinfektiöse Behandlung sofort am Anfang der Behandlung durchgeführt werden, und wenn die Lymphbiopsie negativ ist, sollte die antiinfektiöse Behandlung fortgesetzt werden, und wenn noch verdächtig ist, sollte eine erneute Biopsie durchgeführt werden, nur wenn die Biopsie positiv ist, sollte die Lymphknotenentfernung durchgeführt werden, und gleichzeitig das gleiche laterale Hoden und das Hodensackband entfernt werden. Die Entfernung sollte nach der Entfernung des Primärherdes durchgeführt werden2~3Wochen durchgeführt werden, um die Infektion der Naht, den Tod der Hautfalte und den Lymph Fistula zu reduzieren.

  Bestrahlung und Chemotherapie sind bei der Inflammation des Hodens nicht empfindlich, daher sind die Ergebnisse der Verwendung von Bestrahlung und Chemotherapie sowie der lokalen Anwendung von Bleomycin, Fluorouracil und anderen nicht gut, aber wenn die Tumorinvasion tief ist und die Entfernung nicht vollständig ist, können sie mit der Vor- und Nachoperativen Anwendung kombiniert werden, um die Effektivität zu erhöhen, die Rezidive zu reduzieren und die Metastasen zu kontrollieren (Inamura,1999) Es gibt auch Berichte, dass eine Kombinationstherapie aus Chemotherapie mit Cyclophosphamid, Daunorubicin, Cisplatin und Methotrexat (Aminopterin) und Bestrahlung bei Patienten mit fortgeschrittenem palliativem oder gleichzeitigem Adenokarzinom bestimmte Effekte erzielt hat (Shinura,1994)。

  2、Prognose

  Die Therapieeffizienz hängt stark davon ab, ob die Dermis betroffen ist. Frühzeitige Läsionen sind auf die Epidermis und die Anhänge beschränkt, und wenn die Operation vollständig ist, ist die Prognose gut. Wenn die Läsionen die Dermis betreffen, und sogar die regionalen Lymphknoten侵犯, die Prognose ist schlecht, und die Überlebenszeit nach der Operation ist selten länger als5Jahr.

Empfohlenes: Filariose des Skrotums , 遗精 , Amnioninfektionskomplex , Vulvitis bei Säuglingen und Kleinkindern , Penisbruch , Amnionband-Syndrom

<<< Prev Next >>>



Copyright © Diseasewiki.com

Powered by Ce4e.com